Sötét

Der grosse Preis von Türkei 2020: Rennhighlights 

Feliratkozás
Megtekintés 55 E
98% 536 9

Ein Schockpolsitter. Unvorhersehbare Bedingungen. Und ein Mann mit einer knappen Sicherung des historischen siebten Weltmeistertitels. Nach 9 Jahren Wartezeit liefert die Türkei ein klassisches Rennen!
For more F1® videos, visit www.Formula1.com
Follow F1®:
F1
Formula1/
F1
www.twitch.tv/formula1
www.tiktok.com/@f1
#F1 #TurkishGP

Sport

Közzététel:

 

2020.nov.15.

Megosztás:

Megosztás:

Letöltés:

Betöltés.....

Hozzáadás:

Kedvencek
Megnézendő videók
Megjegyzés 77   
L9lly
L9lly 4 napja
1:34 ; 4:08 Lost Moments von den Kommentatoren
Mister X
Mister X 5 napja
überraschend schwaches Rennen von Verstappen. das waren doch "seine Bedingungen"
PFL_SchumiWM2022
Also Leute man kann ServusTV, ORF etc. mittels einer ORF-Karte in Deutschland schauen.
AmaRuq 91
AmaRuq 91 5 napja
Wenn alles bleibt denke ich dass Hamilton nächstes Jahr den 8. Titel holt. Super ding für Vettel und bin gespannt wie es nächstes Jahr wird. Was ist eigentlich mit den neuen Autos? werden die jetzt wie geplant 2021 eingesetzt oder nicht?
Tekin Cagman
Tekin Cagman 6 napja
Bei der Planung der Rennpiste wurde Michael Schumacher auch mit eingebunden
Tekin Cagman
Tekin Cagman 6 napja
MAN DAS WÄHRE EIN RENNEN FÜR DIE LEGENDE MICHAEL SCHUMACHER ICH HOFFE UND BETE FÜR IHN DAS WIR IHN IRGEND WAN WIDER SEHEN KÖNNEN ER IST UND BLEIBT FÜR MICH DER BESTE FAHRER DEN ES JE GAB
Jochen Stingel
Vettel wird wieder siegen, bei Ferrari geht nichts
Felix
Felix 7 napja
Okay, wie macht man das weg? Ich will den englischen Content
RoBRAdinho
RoBRAdinho 5 napja
Geh´ halt einfach zum englischen Video.
KRONIX
KRONIX 7 napja
Man kann über RTL sagen was man will aber der Kommentar ist deutlich spannender und man bekommt MEINER MEINUNG nach mehr Hintergrundinfos als bei sky
fabs1887
fabs1887 7 napja
Ey voll krass man. Der große Preis VON Türkei richtig gut krass rennen ey.
Silent Sun
Silent Sun 7 napja
Sehr geiles Rennen. Freude für Vettel und natürlich auf für Hamilton, was ein krasser Typ. Perez auch top!
Can Der Koch
Can Der Koch 7 napja
Ich hatte schon abgeschlossen mit dem Rennen aber als Vettel plötzlich Leclerc überholte hatte ich echt tränen in den Augen. Ich hab mich so sehr für SEB gefreut, nach all den Miseren die er mit Ferrari dieses Jahr erleben musste hat er es mehr als verdient auf dem Podium zu stehen und dann auch noch Hamilton direkt gratulieren zu können 🙏
Critical Karma
Formel langeweile wie seit Jahren
Mika Ahrens
Mika Ahrens 5 napja
Das Rennen war geil
Berni Baerchen
Man hat bei diesem Rennen mit herausfordernden kühlen Regenbedingungen und vor dem GP-Wochenende sogar noch eine neue Asphaltierung erhalten hatte, gesehen, dass vor allem im Rennen die erfahrenen Piloten Ihre Vorteile ausspielen konnten. Die jüngeren Piloten im Feld waren meist Heißspornig, so das sich Diese überwiegend mit Verbremsern und Drehern hervor getan haben . Fazit: Ein toller GP mit vielen Überhohlvorgängen und taktischen fahren, teilweise auf total abgewetzten Gummis ins Ziel gecruist! Die Wetterinfos der Teams an die Fahrer haben sich als nicht zutreffend erwiesen, was zu einigen Fehlentscheidungen führte...! Auf dem Podium war am Ende keiner unter 30 oder hatte weniger als 187 Grand Prix gefahren!😁👍
ShaRk
ShaRk 7 napja
wieso hat der stroll so versagt am ende !? ich schau nicht oft f1..
semoz _
semoz _ 7 napja
Stroll war am Anfang nur gut, weil alle anderen mehr Reifenmanagement betrieben haben. Sein Teamkollege ist mit einem Stopp weniger auf 2 gefahren. Aber Perez hat auch ein ausgesprochen gutes Reifenmanagement, wo Stroll noch einiges lernen muss und hoffentlich von Seb auch kann.
YIGIT Korkusuz
Action horror
Chrisse S
Chrisse S 7 napja
Kann mir jemand verraten, warum Hamilton mit den alten Inters allen wegfährt? Vettel hat zum Beispiel die ganze Zeit wesentlich frischere oder nicht? Unglaublich
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
Die alten Inters hatten am Ende kaum noch Profil drauf und waren somit fast Slicks. Und auf der abtrocknenden Strecke waren Slicks zunehmend im Vorteil.
Giancarlo Tarantino
@Daniko Klasse Kommentar. Du hast im Gegensatz zu den meisten hier Ahnung.... kleine Ergänzung von mir. Der abgenutzte Inter hat sozusagen funktioniert wie ein Semi Slick...... KEEP RACING!!!!!!!!!!
Daniko
Daniko 7 napja
Chrisse S Weil das Restgummi in der heutigen Zeit der F1 nahezu nichts aussagt über die Pace, die man noch fahren kann. Das Problem war hier halt eine sehr rutschige Strecke (für F1-Verhältnisse „keine“ Haftung). Der Intermediate ist noch softer als der C3. Das kombiniert mit der immer weiter trockenden Strecke und dem Fakt, dass bei weniger Restgummi die Temperatur des Gummis steigt (weniger Masse), war ein abgefahrener Intermidiate ohne Profil lange Zeit das „Schnellste“. Wobei zum Ende wahrscheinlich ein Soft besser gewesen sein könnte, nur ist track-position wichtiger als neue Softs, weil man beim Überholen von der Rennlinie abweichen müsste und damit die Wahrscheinlichkeit des Abfliegens deutlich erhöht wird.
Kaan Bayrak
Kaan Bayrak 7 napja
Ja Hamilton ist ja 50 Runden damit gefahren vllt hatte er die Reifen so unterkontrolle das er damit durch fahren konnte der hatte ja auch keine Probleme damit
Nikias Johannes Thomsen
1:50 Was war denn daran grenzwertig Herr Roos ? Der Pérez hat ganz normal seine Linie gehalten 🤦‍♂️ Bitte Mal vernünftige Kommentatoren anschaffen Sky ! Die beiden sind ja Mal sowas von nicht tragbar !
Fabii _00
Fabii _00 7 napja
Er hat sich kurz danach korrigiert und sagte auch das es nichr sein Fehler war
ROCK SOURCE
ROCK SOURCE 8 napja
Kann mir einer erklären, warum Hamilton am Ende mit so großem Abstand gewinnt? Hab ich irgendwas verpasst?
Mägl293
Mägl293 8 napja
Wenn seb aufm podium is, wird sich nichtmal über den kommentator aufgeregt
ɴᴏ ɴᴀᴍΞ
İch als hamilton freue mich für vettel, er hat es mehr als verdient. So unglaublich sauber gefahren. Driver of the day
Stece
Stece 8 napja
Der große Preis von Türkei.. jo. Der große Preis von Grammatik ist dann wann genau?
Radius_Active 45
Hätten Sie Sebastian s pit nicht vergeigt bzw wären sie schneller gewesen wäre sogar Platz 2 drin gewesen Egal Hauptsache Podium 👍
Peter Lustig
Peter Lustig 8 napja
Dreht sich Bottas immer noch ?
Kaan Bayrak
Kaan Bayrak 7 napja
Ja der dreht sich noch bis nach Finnland
PascimanArc23
PascimanArc23 8 napja
Und nochmal: Wie kann man bitte so beschissen kommentieren?! Scheiß aufs spannende Renngeschehen, Überholmanöver und Funksprüche, Hauptsache die beiden Clowns können ihre unpassenden Storys und cringe insider Witze loswerden. Besonders Ralf Schumacher geht gar nicht. Der "analysiert" fast jede Szene falsch und redet Mist, nur um dann wieder zu sagen "...aber gut...". Kommt eine berechtigte Beschwerde eines Fahrers muss dieser natürlich erstmal runter gemacht werden; was fällt einem Fahrer am Limit ein, überhaupt Emotionen zu zeigen?! Sky hatte Mal Klasse mit Schulz und Surer, leider ist das zu lange her.
PFL_SchumiWM2022
@Nikias Johannes Thomsen sie sind vernünftig.
PFL_SchumiWM2022
Dann kündige doch...
Nikias Johannes Thomsen
@TRRacingTeam Einfach die besten zusammen :/
TRRacingTeam
TRRacingTeam 7 napja
Tja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Surer und Schulz waren super.
Nikias Johannes Thomsen
@PascimanArc23 Meine Rede, ich stimme dir da voll und ganz zu! Sky sollte sich langsam Mal vernünftige Kommentatoren anschaffen!
Rallos12
Rallos12 8 napja
Verglichen mit den Englischen Kommentatoren sind die beiden hier echt ein Witz.
ad toxic
ad toxic 7 napja
Die sind halt entspannter. Wo ist das Problem?
Axeman Racing
Axeman Racing 7 napja
@Kontrolla! -M Ja man
Kontrolla! -M
Kontrolla! -M 7 napja
Wir einigen uns darauf: die bei RTL sind am beschissensten
Axeman Racing
Axeman Racing 7 napja
@Alex H. Dieses Geschreie geht mir immer so auf den Senkel.
Pfefferwolf
Pfefferwolf 7 napja
Es stimmt schon, dass man merkt mit wieviel Begeisterung die englischen Kommentatoren kommentieren, aber irgendwann nervt das Rumgeschrei auch.
Abu Milano
Abu Milano 8 napja
Schade für McLaren die hätten auf Podium geschafft wenn der kack Ricardo nicht aufgehalten hätte
Haupi mk
Haupi mk 8 napja
tbh bin mir echt unsicher ob ich mir Sky nächstes Jahr holen werde xd
Kesselmann
Kesselmann 8 napja
Hamilton ist ein absoluter Ausnahmefahrer. Er fährt seit Jahren schnell, konstant und intelligent!! Glückwunsch zum 7.Titel.
Giancarlo Tarantino
@Johnny Hothand und Ausnahme Dusel..........
Johnny Hothand
@ItalienChilla fahrerisch auf jeden Fall. Bottas hat er ja absolut im Griff. Der Rest ist wohl Ansichtssache.
ItalienChilla
ItalienChilla 7 napja
@Johnny Hothand nichts desto trotz hat er sich auch menschlich und als Fahrer gut weiterentwickelt, er ist einfach stark, man darf es nicht immer aufs Auto beziehen. Es hat schon seinen Grund warum er für Mercedes fährt. und ich würde behaupten in der Vergangenheit hatte vettel zwischenzeitlich mal ein Auto um konkurrenzfähig zu sein.
Johnny Hothand
Allerdings auch mit einem Ausnahmeteam und in einem Ausnahmeauto.
danort17
danort17 8 napja
Immer wieder lustig zu schauen, wenn die cringe deutsche Version hochgeladen wird 😂
Hui Buh
Hui Buh 8 napja
Bei Regen zählt halt das können, und nicht das Auto..!!!!!!
j0nny
j0nny 3 napja
Schon irgendwie LOST
Hui Buh
Hui Buh 5 napja
@RoBRAdinho DU hast es verstanden..!!!!
RoBRAdinho
RoBRAdinho 5 napja
Sonst wäre Sebastian doch gar nicht auf´s Podium gefahren. Und ja, ich will schlecht über Ferrari 2020 reden.
Hui Buh
Hui Buh 6 napja
@Apex Ru Was stimmt denn mit Dir nicht..???
Hui Buh
Hui Buh 6 napja
O doch.... Aber den kleinen Unterschied in diesen Kreisen zeigt sich bei Regenwetter...!!! Da Trend sich die Streu vom Weizen..!!!
PFL_SchumiWM2022
Leute wenn euch Sky nicht gefällt dann schaut nä. Jahr ServusTV da läufts auch -.- Auf solche Hater kann Sky auch verzichten, mal ganz im Ernst...
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
@PFL_SchumiWM2022 genau. Ich hab im Sommer die gleiche Problematik gehabt und so wurde es mir erklärt.
edgeleonhart12
@PFL_SchumiWM2022 Kann einfach weil Sky bereit war deutlich mehr zuzahlen.
PFL_SchumiWM2022
@Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt meinst du in meinem Fall müsste die aktiv sein?
PFL_SchumiWM2022
@edgeleonhart12 frag dich mal wieso ;-)
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
@PFL_SchumiWM2022 das kann man eben nicht direkt sehen. Es wird sich automatisch verlängern, außer du kündigst.
Spurdublone
Spurdublone 8 napja
Dislike für diese absolut langweiligen Kommentatoren ey. Das Rennen war aber mega geil
Amir Roslan
Amir Roslan 8 napja
Englischen Kommentatoren für F1 ist immer besser
Haupi mk
Haupi mk 8 napja
Und nächstes Jahr gibt es nur noch das...
Xillex
Xillex 8 napja
Hamilton hat heute gezeigt das er mit abstand der beste Fahrer im Grid ist und einer der besten aller Zeiten ist. Den Titel mit Stil geholt 👏
Kesselmann
Kesselmann 8 napja
So ist es! Absoluter Ausnahmefahrer!
Daniel 16
Daniel 16 8 napja
Hamilton so ein Ehrenmann. Den Titel hat er sich mehr als Verdient 👍💪
Kev / Jadon Sancho / Leclerc
@AndreCR10 & trotzdem muss das erstmals schaffen ;) Guck mal wo Bottas die ganze Zeit rumgurkt
AndreCR10
AndreCR10 8 napja
was ist daran verdient ? Er hat mit abstand seit Jahren das beste Auto !
PFL_SchumiWM2022
Alter wie hier wieder auf Sky eingedroschen wird nur weil man meint die Highlights sind von denen... Ich werde irgendwie den Verdacht nicht los, dass das erboste RTL-Fanboys sind. Seht es ein Leute, euer RTL ist fast Geschichte, Sky regiert ab 21 xDD
PFL_SchumiWM2022
@Digsha Das Ding ist, von RTL hab ich nur die Rennen und so viele Szenen von RTL gibts hier gar nicht, leider. Gäbe aber auch einen coolen Disstrack.
Digsha
Digsha 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 kannst du bitte noch einen anti RTL disstrack machen? Wäre mega xD
PFL_SchumiWM2022
@Digsha bin auch stolz drauf. Vor allem weil von allen Szenen wahres zeigt was für ein Crashkid dieses Mäxel ist xD
Digsha
Digsha 8 napja
Ey dein disstrack ist echt einzigartig xD
Robin Meyer
Robin Meyer 8 napja
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber das war schon ein legenden-move von Sascha Roos als er am Ende wegen vettel so durchgedreht is
Nikias Johannes Thomsen
Es war ein ''Legenden-Move'' von dem, Pérez' Verhalten gegen Verstappen als ''stark grenzwertig'' zu bezeichnen...Pérez hat ganz normal seine Linie gehalten, da war rein gar nichts grenzwertig, der Herr Roos soll lieber bei Fußball bleiben, bei F1 hat der Typ von Tuten und Blasen keine Ahnung !
Chocolate thunder
Schaut euch dieses Video an und dann mit Englische Kommentare. Welten unterschied
semoz _
semoz _ 7 napja
Vor allem inhaltlich. Sky UK geballte Kompetenz, immer am Renngeschehen, Sky DE, immer 30s hinterher und überfordert. Und überhaupt alle außer Vettel doof ;)
mTw joTschY
mTw joTschY 7 napja
@PFL_SchumiWM2022 der vergleich hinkt nich du kannst im deutschen genauso eskalieren wie die englischen Jungs guck dir eddie Mielke an motogp Catalunya 2009 sein bestes Rennen als kommentator
PFL_SchumiWM2022
@Chocolate thunder weil du deutsch mit englisch vergleichst. Der Vergleich hinkt.
Chocolate thunder
@PFL_SchumiWM2022 genau das gleiche Video . Also warum Äpfel mit birnen vergleichen
PFL_SchumiWM2022
Vergleichst gern Äpfel mit Birnen?
Simon The rocket
Schön das die Roten wieder weiter vorne waren
Valentin Münch
Ohne S🅱inotto läufts halt eben. 😅
xLockdown
xLockdown 8 napja
Vettel aufm Podium das ich dass noch erleben darf :)
Obi Wan Kenobi
Heute fand ich die Moderation echt gut
RoBRAdinho
RoBRAdinho 5 napja
@Jonas Was hat er bei JORDAN VS. MERCEDES groß zu kommentieren?
Obi Wan Kenobi
@Jonas und?
PFL_SchumiWM2022
@Jonas ja und?
Jonas
Jonas 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 sport kommt einfach mit den Emotionen, und das bringen die beiden nicht besonders gut rüber... Hamilton überholt perez zum Sieg und das wird kommentiert als ob es um P18 geht....
Obi Wan Kenobi
@PFL_SchumiWM2022 auf keinen Fall aber ich finde wie als Beispiel Jaques Schulz kommentiert hat bringt einfach die Emotionen der Formel 1 rüber wenn man auch mal lauter wird. Aber ansonsten gefällt mir Ralf zum Beispiel auch der immer cool bleibt und direkt analysiert anstatt wirr rumzuschreien wie es z.B. in England ist
Vitaijthebest
Vitaijthebest 8 napja
Spanstes renne seit langem
DarkSoulOfCinder89
Deutsche Kommentatoren sind so langweilig... Ralf Schumacher ok, aber Sascha Roos? Keine Emotionen, keine Spannung nichts. Gott sei Dank ist RTL weg, fehlt nur noch Sky.
EarlCursed
EarlCursed 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 Ich ging ja nur auf seinen Kommentar ein
PFL_SchumiWM2022
@EarlCursed Sky kommentiert doch weiter.
Obi Wan Kenobi
Heute war es gut kommentiert und mit der nötigen Emotion (Siehe Verstappen Spin) und wenn Sky auch weg ist können wir in die Röhre gucken also.. net so Negativ
EarlCursed
EarlCursed 8 napja
Wenn RTL und Sky weg ist, wo soll ich das Rennen dann gucken?
LEVELUP !!!
LEVELUP !!! 8 napja
welcher Mensch hat diesen Titel geschrieben. I mean großer Preis von ??? Türkei
PFL_SchumiWM2022
Jemand der F1 wohl mit nem billigen Übersetzer xD
Pa Ri
Pa Ri 8 napja
Das englische Kommentatorenteam ist um Längen besser
Obi Wan Kenobi
@Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt okay ja aber wirklich spektakulär war der Führungswechsel ja auch nicht und abzusehen erst recht. Also warum nur die negativen Dinge sehen? Sieh doch mal wieviel Spaß Sascha, Ralf und Peter bei den Vorberichten etc. haben. Und du guckst F1 ja wegen des Sports und nicht der Moderation.
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
@Obi Wan Kenobi das Überholmanöver um die Führung bei 4:10 wurde nur in einem Nebensatz erwähnt. Da unterstelle ich nicht fehlende Emotionen sondern fehlendes Interesse.
Obi Wan Kenobi
@Pa Ri stimmt
Pa Ri
Pa Ri 7 napja
@Obi Wan Kenobi Ansichtssache
Obi Wan Kenobi
@Pa Ri nein da muss ich leider wiedersprechen. Beim Start war die nötige Emotion da sowie beim Verstappen Spin oder ganz am Ende wo Vettel Leclerc überholt um nur ein paar Beispiele zu nennen weil nicht alle deutschen Higlights im Video sind. Nur weil nicht rumgeschrien wird wie in England ist die Moderation nicht schlechter.
Markus
Markus 8 napja
Glückwunsch Vettel!
Andreji
Andreji 8 napja
Jetzt Vettel noch 4 Titel dann ist gut 😊
Joshua Lämmlin
Hätte ferrari den stop nicht verkackt wäre vettel zweiter
Xillex
Xillex 8 napja
glaube ich net
gertrutt
gertrutt 8 napja
Und Lecler 3.
Jeez its mad
Jeez its mad 8 napja
1:05 wenn man gewusst hätte...
CornFlakes
CornFlakes 8 napja
Das gibt Seb hoffentlich einen ordentlichen Boost für die nächsten 3 Rennen und auch für 2021. Kontrolliert sein Rennen bei schwersten Bedingungen gefahren.
Gökmeydan 31
Gökmeydan 31 8 napja
Ich habe mich für Sebastian Vettel sehr gefreut ... Bravo Seb
Atombrot
Atombrot 8 napja
Der Kommentar ist echt schrecklich. Wo ist die Begeisterung? Wo ist der Kommentar zu dem was wirklich passiert? Die hängen meist voll zurück. Selbst wenn RTL nächstes Jahr aufhört zu übertragen... ganz sicher wechsel ich nicht zum deutschen Sky.
iceluke97
iceluke97 6 napja
was????? rtl sendet ab nächstes jahr nicht mehr? och neeeee die rtl sind um längen besser, bin mit denen aufgewachsen zum teil xD
mTw joTschY
mTw joTschY 7 napja
@Jules vr5 naja wenn das scho Begeisterung war solltest du dringend ma die englische f1 sehn oder auch fußball mit englischen Kommentatoren das is emotion un Begeisterung
chuck meister
chuck meister 7 napja
@Bootleg Fireworks Hab mich auch gefragt warum abgesehen von der englischen Version ausgerechnet die deutsche als einzig anders sprachige hochgeladen wird
Ridelove
Ridelove 8 napja
@Jules vr5 Begeisterung ist wirklich da aber auch nicht immer
Jules vr5
Jules vr5 8 napja
Wo ist die Begeisterung? Bist du taub als leclerc den Fehler macht und er jubelt "VETTEL AUF 3!"
Malte Thillmann
Unglaubliche Leistung von Bottas
1&1 Dude
1&1 Dude 7 napja
Echt unglaublich, wird von seinem Teamkollegen trocken gerundet😂😂
xPaulii
xPaulii 7 napja
@Ridelove HAHAHAHA TRUE
Ridelove
Ridelove 8 napja
Schöne Driftshow
Maxi L1
Maxi L1 8 napja
Was ist das denn bitte für ein Titel „Großer Preis von Türkei“ ?! Wohl eher „der Türkei“.
Florian H.
Florian H. 8 napja
HUrun-translation macht's möglich
Hoseok Jo hin
Hoseok Jo hin 8 napja
Von Türke für Türke
Legendäres Item aus Pandora
😂 Mal wieder der Prakti am Werk.
T. Diddy
T. Diddy 8 napja
Also erst mal glückwunsch an Vettel 😃 Aber ey... einer der schlechtesten F1 kommentatoren die ich jemals gehört habe... deswegen gibts auch nen Daumen runter
Obi Wan Kenobi
Eigentlich nicht
I STANGER I
I STANGER I 8 napja
Bin ich froh das ich mir die deutschen Kommentatoren nicht geben muss. Ist ja wie beim Golf... Schlimm
Marvin Linnarz
@I STANGER I Versuch gar nicht erst mit dem zu diskutieren. Triffst nur auf taube Ohren.
I STANGER I
I STANGER I 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 aha...
PFL_SchumiWM2022
@I STANGER I Wie du auf Sky einprügelst, das ist echt zum fremdschämen...
I STANGER I
I STANGER I 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 was soll an meinem Kommentar bitte schlimm sein? Wie alt bist du ,11?
PFL_SchumiWM2022
Schlimm ist eher dein Kommentar...
PFL_SchumiWM2022
Verschtappen xDDDDDDDDDDDDDDDDD Was hab ich mich abgelacht als der das Auto 2 mal verloren hat, danke für das viele Videomaterial für einen 2.0 Disstrack xDDD
PFL_SchumiWM2022
@Soulo *Verschtappen Ich nenn den Typ wie ich will..
Soulo
Soulo 7 napja
@PFL_SchumiWM2022 Verstappen* Jedes mal wenn jemand "xD" benutzt, gehts mir schaurig den Rücken runter. Man sollte allen unter 12 und über 40 das Internet verbieten, die wissen einfach nicht damit umzugehen.
Xillex
Xillex 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 trotzdem cringe
PFL_SchumiWM2022
@Xillex Ist immerhin die Wahrheit.
Xillex
Xillex 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 also im Alter von 30 sowas zu schreiben 😂
Bananagrouve
Bananagrouve 8 napja
Alter sind die deutschen Kommentatoren schlecht
Obi Wan Kenobi
Eigentlich nicht
Badboygamer
Badboygamer 8 napja
Endlich hat es Vettel wieder aufs Podium geschafft,zwar am Ende mit Glück aber er hat es sich verdient👍🏻
PFL_SchumiWM2022
@MS Cubing der ist schon seit Singapur 19 der Alte.
Badboygamer
Badboygamer 7 napja
@CrankHD The Lappenz Leclerc hat am Ende eben den entscheidenden Fehler gemacht
Badboygamer
Badboygamer 7 napja
@MS Cubing ich denke es lief einfach so gut weil das Wetter so wechselhaft war, aber wir werden sehen was noch so passiert👍🏻
MS Cubing
MS Cubing 7 napja
Vielleicht ist er jetzt für die letzten Rennen nochmal der alter
CrankHD The Lappenz
Leclerc hat es mehr verdient
Der_Netherer
Der_Netherer 8 napja
Gibt es einen Grund wieso Kontent auf deutsch kommt?
Fabian Salomon
@Der_Netherer weil es vielleicht auch ältere gibt die auf die Art und Weise wie kommentiert wird nicht so einen Wert legen, sondern einfach nur verstehen wollen worum es geht weil sie nicht so gut englisch können. Könnt ich mir zumindest so vorstellen.
Der_Netherer
Der_Netherer 7 napja
@Ridelove Mich wundert es einfach, das ist auch schon alles.
Ridelove
Ridelove 8 napja
Kannst auch das englische anschauen ist auch online
BlastForward
BlastForward 8 napja
Gibt's nen Grund, wieso du Kontent mit K schreibst? :D
Master Tealc
Master Tealc 8 napja
Vettel be like: They accidentially gave me Leclercs Car, lul
Jannik Born
Jannik Born 8 napja
Bottas saß gedanklich wohl im break dancer
PFL_SchumiWM2022
Verschtappen auch xDDD
GioGio
GioGio 8 napja
Der saß gedanklich im Ferrari
Malthron
Malthron 8 napja
Wie bekommt man das englische ?
Admiral Asim
Admiral Asim 8 napja
Dann musst du auf den kanal und auf dass englische
Aydin Yildirim
Geilstes Rennen dieses Jahr! Freue mich so sehr für Vettel! Geil!
Maxi F
Maxi F 8 napja
Mega race Stroll unlucky tyre Temperatur problems Redbull unlucky spins Bottas bad day Charles & Norris awesome comeback Seb Mega Podium Ferrari finish high since Opener Spielberg Perez hold on for 2 Racing point should win this race without problems it's Hammertime race Mission Nr.7 is complete Bahrain is coming new Layout highspeed outer track & normal track the Bahrain double header is coming 2 weeks later see ya
BlastForward
BlastForward 8 napja
Plies jus Satzzeichen and hier is olso Tschörman längquietsch possibel.
Jannik Para
Jannik Para 8 napja
Der Große Preis der Türkei*
BlastForward
BlastForward 8 napja
vllt ist das Deutsch-Türkisch 😁😉
Rohr
Rohr 8 napja
Der englische Sky-Kommentar ist besser! 😐
PFL_SchumiWM2022
@Jahnfan 89 Sky mit RTL? Hast du schon mal gesehen dass der BVB (Drecksmannschaft mit nem Drecksverhalten = RTL) mit Schalke (super Mannschaft mit Sympatischen Leuten = Sky) zusammen arbeitet?
Jahnfan 89
Jahnfan 89 8 napja
Beides hat seine Vor und Nachteile eigentlich sollten sie zusammenarbeiten aber das wird nicht passieren
PFL_SchumiWM2022
@jmaanrn RTL kannst vergessen.
PFL_SchumiWM2022
Jaja wieder auf die deutschen einprügeln, kennt man ja seit Imola nicht anders.
jmaanrn
jmaanrn 8 napja
@Rohr Da stimme ich zu 100% zu. RTL ist auch nicht perfekt aber die gesamte Produktion fühlt sich authentischer an und macht mehr Spaß zu schauen. Auch die Art und Weise wie beispielsweise Kai Ebel Interviews führt und den Fahrern öfter mal ein Lächeln oder einen witzigen Satz entlockt werde ich sehr vermissen.
Ching Chong
Ching Chong 8 napja
Kann mir jemand von euch sagen wie es passieren konnte dass stroll von p1 auf p9 gelandet ist? Irgendwie geht da keine Zusammenfassung näher drauf ein.
semoz _
semoz _ 7 napja
@PFL_SchumiWM2022 Nein, hätte Checo den Sieg super gegönnt. Auch Lance aber der hatte ja mehr Probleme mit den Reifen. Freu mich auch auf nächstes Jahr mit Vettel.
Ahmed Qasem
Ahmed Qasem 7 napja
@PFL_SchumiWM2022 hallo guten abend erstmal haben sie die formle 1 .de app ? da gab es nämlich ein Artikel warum lance stroll plötzlich probleme hatte
PFL_SchumiWM2022
@Ahmed Qasem unmöglich wo soll er sich den zugezogen haben?
PFL_SchumiWM2022
@semoz _ seid ihr Racing Point Hater? Ist mir klar, dass ihr über den Türkisch GP geredet habt.
Ahmed Qasem
Ahmed Qasem 7 napja
er hatte ein Schaden am Frontflügel
Sub Wayboy
Sub Wayboy 8 napja
Mal wieder stark von Hamilton, aber den Spruch nach dem Rennen hat er ja so krass vorgeschrieben... soll er lieber seinen Emotionen freien Lauf lassen...
Xillex
Xillex 7 napja
@Giancarlo Tarantino Also Hockenheim 2019 war Hamilton bis zu seinem Aquaplaning vorfall in der vorletzten Kurve, was eher an den Trockenreifen lag als an ihm, komplett fehlerfrei. Genau wie Leclerc. Am Ende waren aber Kvyat und Vettel die einzig fehlerfreien und landeten dementsprechend auf dem Podium
Giancarlo Tarantino
@Xillex FEHLERFREI????? Wo denn??? anderes Rennen gesehen???? Nicht Hamele sonder Leclerc hätte Hockenheim 2019 gewonnen.....
Giancarlo Tarantino
@semoz _ was hat du für eine Rennen gesehen??? Von wegen fehlerfrei?????????
Giancarlo Tarantino
@Günter Günter endlich mal ein realistischer Kommentar
mTw joTschY
mTw joTschY 7 napja
@Jak2324 endlich ma jemand der es kapiert das nich jeder im Mercedes gewinnt un hamilton hatt kontrolliert den Titel geholt das muss doch mittlerweile ma jedem aufgefallen sein das lewis kein unnötiges Risiko mehr eingeht
Rick Memmet
Rick Memmet 8 napja
Hahahahaha ihr Red Bull Fanboys! Ihr werdet nie wieder den Titel feiern können. DAS ist gut!
XXX Lutz
XXX Lutz 8 napja
Mercedes? Ist das nicht das Auto mit der Klorolle hinten?
PFL_SchumiWM2022
@ً welches Gift versprühe ich denn?
ً
ً 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 sagt der richtige :'D
PFL_SchumiWM2022
@ً Musst überall dein Gift versprühen was?
Rick Memmet
Rick Memmet 8 napja
@Jemand Anders Nein zu ,,Österreichisch"
Cobra11FerrariF1 212th
Schade für Racing Point aber endlich ein Top Ergebnis für Ferrari und die Red Bulls hätten ruhig kollidieren können!
PFL_SchumiWM2022
@Gamer Holti ich nichts ;-)
Gamer Holti
Gamer Holti 8 napja
Was habt ihr gegen Red Bull ?
Cobra11FerrariF1 212th
@PFL_SchumiWM2022 Das Team ist voll besessen von Verstappen!
Rick Memmet
Rick Memmet 8 napja
@Der_Netherer Nein können die nicht!
Dj D-Layer
Dj D-Layer 8 napja
Oha wrm hated ihr Red Bull und Verstappen? Seid ihr neidisch oder was ist los
35Laurens01
35Laurens01 8 napja
gg Vettel
12345678aaabbbcccddd
glückwunsch an hamilton für titel nr 7
Angelina Niemeyer
@Xillex ich mach auf krass dann wenn ich das will und bin älter als du also joa und zieh nicht die ganzen Bayern fans mit in eine sache die damit überhaupt nichts zu tun hat und nicht mal zum thema passt.. Kindergarten ohne Spaß
Lati Asin
Lati Asin 3 napja
@Xillex hasser, weiter weinen 😢 😢 😢
Xillex
Xillex 4 napja
@Angelina Niemeyer junge sei doch einfach still,nerv net und mach net einen auf krass
Angelina Niemeyer
@Xillex wenn du keine Ahnung hast einfach die backen halten!
Luci_ Nouri 34
@Xillexlass doch mal die Bayern du hirnloser Mensch
matze
matze 8 napja
Wissen die überhaupt, was Highlights sind?
PFL_SchumiWM2022
@Ridelove genau so ist es.
Ridelove
Ridelove 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 ja ist ja das gleiche bild wie bei den englischen Highlights
PFL_SchumiWM2022
@Ridelove Die Highlights kommen nicht von Sky sondern von der F1 selber der Sky-Kommentar ist nur drüber gelegt !
Ridelove
Ridelove 8 napja
@PFL_SchumiWM2022 Klar
PFL_SchumiWM2022
@Ridelove Hat aber nichts mit Sky zu tun, lol
Der Bär
Der Bär 8 napja
War ein echt geiles Renen✌🏼
Lukas Bartels
Lukas Bartels 8 napja
Eigentlich ein spannendes Rennen mit ähnlichen Wetterverhältnissen wie in Hockenheim 2019. Aber am Ende doch wieder "nur" ein Hamilton Sieg. Ein bisschen mehr Konkurrenz wäre mal toll.
Xillex
Xillex 8 napja
@Tom Lindenberg achso deswegen hat Bottas auch kein Land gesehen bei den trockneren bedingungen
Ridelove
Ridelove 8 napja
@bernrupp44 Hamilton ist einfach super trotzdem bin ich gehyped wenn er nicht mitfährt und jemand anderes gewinnt
bernrupp44
bernrupp44 8 napja
@Tom Lindenberg Wenn es nur am Auto liegen würde, wäre Bottas auch auf dem Podium. Ich bin absolut kein Hamilton Fan, aber hier muss man einfach anerkennen, dass er der beste Fahrer im Grid ist.
Tom Lindenberg
@Der echte Normal wenn man so ein überlegenes Auto hat
Der echte
Der echte 8 napja
@Tom Lindenberg aber das hat ja nichts damit zu tun das er keine Fehler macht