Sötét

Grand Prix von Abu Dhabi 2020: Rennhighlights 

Feliratkozás
Megtekintés 17 E
96% 169 5

Max Verstappen rundete das Jahr 2020 spektakulär ab!
Erleben Sie die Action vom Saisonfinale in Abu Dhabi noch einmal
For more F1® videos, visit www.Formula1.com
Follow F1®:
F1
Formula1/
F1
www.twitch.tv/formula1
www.tiktok.com/@f1
#F1 #AbuDhabiGP

Sport

Közzététel:

 

2020.dec.13.

Megosztás:

Megosztás:

Letöltés:

Betöltés.....

Hozzáadás:

Kedvencek
Megnézendő videók
Megjegyzés 31   
Pascal Schukay
Pascal Schukay Hónapja
Nur wegen RTL habt ihr so viele Zuschauer bekommen auf Sky
PFL_SchumiWM2022
Und nur damit ihr es wisst: ich hab Sky heute ne Lobesnachricht geschickt über Twitter ;-)
Christian
Christian Hónapja
seit wann sind die highlights auf deutsch???? schon schlimm genug dass der pennerladen sky die f1 übertragung aufgekauft hat, so dass man noch nicht mehr auf f1tv selbst die f1 schauen kann. naja wenn man schon nichts mehr an fußball zeigen kann, dann aus trotz die laaaaaaangweilige formel 1 kaufen
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi Hónapja
Wie alle wegen den Kommentatoren rumheulen. Man kann nun mal nicht in jedem Rennen rumschreien
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi Hónapja
@tacitus geb ich dir recht Jaques und Marc haben mir auch super gefallen. Aber diese Ära ist nunmal vorbei und wenn man sich die Chemie von Ralf und Sascha ansieht macht es für mich genauso viel Spaß. Doch die besagte Chemie erkennt man nur wenn man nicht erst beim Start einschaltet und beim Rennende wegschaltet
tacitus
tacitus Hónapja
Neh. Geht nicht ums rumschreien Schulz und Surer waren auch eher ruhig im Vergleich zu anderen Kommentatoren, und die waren gut.
Ricoimf
Ricoimf Hónapja
Ich habe seit einiger Zeit Sky....dennoch habe ich die Formel 1 lieber mit Werbung geschaut bei RTL. Zwischen den Kommentatoren und Moderatoren liegen Welten die das Paket für mich über einige Jahre abgerundet haben.
peter hans
peter hans Hónapja
Du dummer Junge, wie kann man einen Sport vor allem mit Werbung zwischendurch nur wegen Kommentatoren gucken? Lächerlich
PFL_SchumiWM2022
Und oh Wunder mal wieder Sky-Gebashe..., jedes mal... Dass es grundlos ist muss ich nicht mehr erwähnen, weiß inzwischen jeder *facepalm*
EzioM
EzioM Hónapja
Hab Bock auf nächstes Jahr!
PFL_SchumiWM2022
Nicht nur du ;-)
Sebastian Kambeck
Lets go ORF zum glück gibts dich noch
Nico Fe
Nico Fe Hónapja
Warum wird das eigentlich nochmal auf deutsch hochgeladen?
/
/ Hónapja
2021 wird es ohne Rtl nicht mehr das selbe ! Danke sky
PFL_SchumiWM2022
@Subbaro warum sollte ich wenn ich schon alles kenne. Ich bin Motorsportfan durch und durch ;-) Sag das lieber mal denen die jedes Mal Sky haten.
Subbaro
Subbaro Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 Das du wirklich unter jedem Video kommentierst ist das lustigste, aber auch traurigste, was ich gesehen habe. Nutz doch deine wertvolle Zeit bitte für was Anderes. Z.B setze dich doch mit dem Sport, den wir lieben, auseinander; schau dir alte Rennen an, lerne über die Motoren oder Eigenschaften der Autos.
PFL_SchumiWM2022
Endlich is RTLweg...
Ragnar The Bulldog
Dafür dass es das letzte Mal einer RTL-Übertragung nach fast 25 Jahren war, hätte man das ganze Rennen auch mal komplett OHNE Werbung zeigen können. Aber RTL ist nur auf Kohle aus, und weil die Einschaltquoten wegen langweiliger Mercedes-Dominanz in den letzten Jahren massiv zurück gegangen sind, wird auch kein Geld mehr in weitere Übertragungsrechte investiert, das ist die Wahrheit! FU RTL, Euch geht es nicht um Unterhaltung oder Information, sondern nur um Kohle machen!!!
Christoph Althermeler
Selten so ein Unsinn gelesen. Zeigt einmal mehr, dass einige sich in der Medienlandschaft nicht auskennen? Verlangt RTL Geld von dir? Nein! Also müssen die Ausgaben für die Lizenz durch Werbung wieder finanziert werden. Sky hingegen knüpft dir, ich sag mal ca.25 bis 30 € ab und da gibt es auch Werbung! Nur nicht im Rennen,aber zumindest danach. Man sollte schon Äpfel mit Äpfel vergleichen.
Lukas
Lukas Hónapja
Wenn man mit der F1 so viel Geld gemacht hätte, hätte man mit Sicherheit nicht einfach die Rechte abgebeben. Die Formel 1 wird immer teurer und RTL hatte einfach kein Bock mehr darauf. Sehr schade. Den Fußball, den sie stattdessen mehr zeigen, will wenn wir mal ehrlich sind, keiner wirklich sehen.
Rick Memmet
Rick Memmet Hónapja
Der Red Bull ist illegal!
Der Riethelm
Der Riethelm Hónapja
@Rick Memmet Ja, dir ist nicht mehr zu helfen was das angeht. Da sind Worte sinnlos.
Rick Memmet
Rick Memmet Hónapja
@Der Riethelm Ich traue diesen Dummköpfen Horner und Glasauge Marko alles zu! Die haben beim Bahrain GP Albon beordert Bottas absichtlich aus den Weg zu räumen um Verstappen zum Vize Weltmeister zu verhelfen(was zum Glück nicht funktioniert hat)!
Erdouan
Erdouan Hónapja
@Rick Memmet Geh wieder mit deinem Bobby-Car spielen und lass die Erwachsenen in Ruhe.
Rick Memmet
Rick Memmet Hónapja
@Die Legende Endlich ist Aston Martin freeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Die Legende
Die Legende Hónapja
@Rick Memmet wie gesagt, Troll
Epic German Racing
Die Formel 1 wird in Deutschland nach und nach komplett verschwinden... sehr schade. RTL steigt aus und F1 TV kann nicht mehr abonniert werden! Kaum jemand wird großes Interesse daran haben, die Formel 1 auf Sky zu sehen... wenn man die Quoten zwischen RTL und Sky vergleicht ist da ein deutlicher Unterschied sichtbar. Irgendwann schafft sich die Formel 1 durch ihre Geldgier selbst ab.
Nick Potterheadracer
Es gibt ein separates F1 Paket auf sky.
Sprife
Sprife Hónapja
Gibt's Formel 1 auf Sky auch separat oder is die in nem Sportpaket drinnen? Wenn se in nem Paket drinnen is, dann wird es viel zu teuer sein. Die anderen Sportarten interessieren mich nämlich nich.
GermanFB
GermanFB Hónapja
Kann man, wenn man Sky Ticket nimmt, den englischen Kommentar auswählen?
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi Hónapja
@GermanFB du siehst wohl immer nur den Start und schaltest In der letzten Runde ab oder
PFL_SchumiWM2022
Guck deutsch oder lass es...
Patrick Eibl
Patrick Eibl Hónapja
@GermanFB Schau doch die Rennen im ORF an
GermanFB
GermanFB Hónapja
@Rohr Man muss 9,99€ im Monat für zwei absolut lustlose und fast schon desinteressiert wirkende Kommentatoren ausgeben, die jegliche Vorfreude und Spannung vernichten? Das ist echt lächerlich😂 Danke für die Antwort
Rohr
Rohr Hónapja
Soweit ich weiß nicht und das englische F1 TV soll es wohl in Deutschland nicht mehr geben
FeRiTY
FeRiTY Hónapja
Es ist ein Witz. Vorher hieß es immer bei RTL sind die Kommentatoren doof und langweilig und jetzt heißt es die sind toll und unterhaltsam. Plötzlich sind die von Sky-Deutschland die Schnarchnasen....
Patrick Eibl
Patrick Eibl Hónapja
@Obi Wan Kenobi naja damals hat man auch gerne dafür gezahlt Gegensatz zu heute
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi Hónapja
@Patrick Eibl sky ist seit über 30 Jahren dabei. Damals noch unter Premiere bekannt.
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi Hónapja
Is halt echt so alle heulen auf einmal den Waaser hinterher. Wie die kleinen Kinder
Patrick Eibl
Patrick Eibl Hónapja
@Rohr Aber RTL war halt der Sender für die F1...bis Sky gekommen ist lief alles nur über RTL oder ORF soweit ich mich erinnern kann
Rohr
Rohr Hónapja
Negativ an RTL war eigentlich nur: - Werbung - Ständige Wiederholung der Basics für die neuen Zuschauer - Wenn Heiko Wasser anfängt “Denglisch” zu sprechen 😃
chadvader93
chadvader93 Hónapja
das Rennen war fast so langweilig wie Paul Ricard 2019. Außer ein paar Überholmanövern im hinteren Mittelfeld war einfach goa nix
sami
sami Hónapja
warum ist es auf deutsch?
Daniel W.
Daniel W. Hónapja
Werde mir nächstes Jahr, wenn nicht mehr es von RTL ausgestrahlt wird lieber die Englisch Version geben. Wenigstens sind die englischen Kommentatoren unterhaltsamer als die hier.
C K
C K Hónapja
Dieses Rennen war so dermaßen langweilig, da könnten auch sehr gute Kommentatoren kaum noch etwas raushollen.
DOMiNOX
DOMiNOX Hónapja
@Marc Diwo RTL. Die übertragen ab nächster Saison 5 Rennen pro Saison 🙄
PFL_SchumiWM2022
@Rohr doch F1TV auch noch. Sofern du die automatische Verlängerung aktiviert hast ist F1TV noch 4 Jahre lang schaubar.
PFL_SchumiWM2022
@Glaux De du kannst ORF im deutschen Fernsehen mit ORF-Karte empfangen ;-) Und F1TV gibts noch auch lange nach 2021.
Glaux De
Glaux De Hónapja
In Österreich ist das möglich. Mit vpn auf orf streamen.
Rohr
Rohr Hónapja
Ich will im nächsten Jahr den englischen Kommentar auswählen können 😐
PFL_SchumiWM2022
@Tobias Fuchs einfachen auf dem Kanal suchen und anklicken ;-)
Tobias Fuchs
Tobias Fuchs Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 Wie geht das?
Arizona .E
Arizona .E Hónapja
Es ist ja nur optional
PFL_SchumiWM2022
Du kannst es hier auf englisch gucken.
iStyl3
iStyl3 Hónapja
RTL ohne Formel 1 = Döner ohne Krautsalat
PFL_SchumiWM2022
RTL-Fanboys hier alter..
Patrick Eibl
Patrick Eibl Hónapja
@Fightin' Irish Klappt schon irgendwie
Fightin' Irish
Fightin' Irish Hónapja
@Patrick Eibl ich hoffe ich finde den bis nächste Saison... es wäre nämlich tatsächlich DIE Alternative die ich brauche... sonst schaue ich halt nur noch Football. 😇
Patrick Eibl
Patrick Eibl Hónapja
@Fightin' Irish vllt klappt es doch dass der Sender bei dir zu finden ist...aber das wäre die kostenlose Alternative
Fightin' Irish
Fightin' Irish Hónapja
@Patrick Eibl vielleicht wohne ich zu nördlich, aber ich finde den Sender bei mir nicht.😔 Danke trotzdem den Tipp. 😁👍
Jan H
Jan H Hónapja
Hat das Rennen bereits begonnen?
Philipp
Philipp Hónapja
@Jan H denkst du, dass du damit witzig bist? ☠️☠️☠️
Jan H
Jan H Hónapja
@Philipp junge bist du lost, das Rennen war dermaßen langweilig, da musste man sich fragen ob es überhaupt schon gestartet ist
Philipp
Philipp Hónapja
@Jan H was redest du da
Jan H
Jan H Hónapja
@Philipp Hast du das „Rennen“ überhaupt gesehen???
Philipp
Philipp Hónapja
Wo war denn hier die Ironie???🤦‍♂️
Spetz Air
Spetz Air Hónapja
Bin ich froh, dass es noch Crofty und Brundle gibt...
Florian Geier
Florian Geier Hónapja
Bei Croft kommt einem doch das kotzen aber jedem das seine 👌 Brundle hat auch stark abgebaut. Ich persönlich fande Brundle und DC gut, vom deutschen Kommentar her sind Jacques Schulz und surer eh unschlagbar 💯
tacitus
tacitus Hónapja
@Phil LIT aber wenigstens können sie Kommentieren
Phil LIT
Phil LIT Hónapja
die lutschen zu sehr an Hamilton und Mercedes
Joe M60
Joe M60 Hónapja
Gott sei Dank ist diese langweilige Saison vorbei. 🙏🏾
Fire
Fire Hónapja
@Joe M60 was würde dich den unterhalten?
Marc Diwo
Marc Diwo Hónapja
Na und ist ja egal aber es ist wohl war
Joe M60
Joe M60 Hónapja
@Marc Diwo scheinbar genau so viel, wie du mit deiner Grammatik und Rechtschreibung 😂.
Der Riethelm
Der Riethelm Hónapja
@Joe M60 Und trotzdem bist du hier.
Marc Diwo
Marc Diwo Hónapja
Die war devenetiv nicht langweilig sieht so aus das du keine Ahnung von diesen Sport hast
xx 4n1h0ny xx
xx 4n1h0ny xx Hónapja
Jetzt weiß ich nicht wie ich F1 gucken kann
peter hans
peter hans Hónapja
Junge! Sportsurge! Google, da gibts noch viel mehr als F1
PFL_SchumiWM2022
@LLawliet182 Du weißt aber schon, dass die auch den Sky-Kommentar haben?
PFL_SchumiWM2022
Entweder auf Sky, auf F1TV per Monatsabo oder mittels ORF-Karte den ORF entschlüsseln dann gehts. Kostenlos wohl nirgendwo mehr.
j heron
j heron Hónapja
@Joe M60 10 euro kostet das sky ticket, das ist am billigsten
eMWe 374
eMWe 374 Hónapja
@Joe M60 Ausbildung...
Maverick
Maverick Hónapja
Danke RTL für 30 Jahre Formel 1
Fire
Fire Hónapja
@Luca TV21 was eine phantastische Beobachtung...
Jonas Frese
Jonas Frese Hónapja
@Luca TV21 trotzdem Darf man sich bedanken für die Arbeit die rtl geleistet hat für die Formel 1
Luca TV21
Luca TV21 Hónapja
Es ist nicht von RTL
SurIV _
SurIV _ Hónapja
Die rtl Kommentatoren sind um einiges unterhaltsamer
PFL_SchumiWM2022
Nop, kannst im Vergleich zu Sky vergessen.
Joe M60
Joe M60 Hónapja
@Lukas Vorberichte und der Sprecher der Vorberichte waren unschlagbar bei Rtl, keine Frage. Aber als bei Sky/Premiere zB noch Jacques Schulz kommentiert hat, gab es da auch keinen besseren. Dadurch dass rtl jetzt nicht mehr überträgt, kann Sky eigentlich nur gewinnen. Aber lange überlebt Sky auch nicht mehr, alleine was Fußball angeht ist das ein Witz in den nächsten Jahren.
Lukas
Lukas Hónapja
@Joe M60 Ralf Schumacher ist ein reine Katastrophe, fachliches Wissen mal mehr, mal weniger. Letztendlich aber auch eine Schnarchnase. Roos labert genauso viel scheiße wie Wasser, nur dass er mit seiner monotonen Sprechweise einen gleich in den Schlaf labern kann. Also sorry, RTLs Team war bei weitem nicht perfekt, hat aber über die Jahre deutlich mehr unterhalten, sowohl was die Vorberichte anging, was das Kommentieren anging, und was die Interviews anging. Bei Sky einfach alles lustlos und unemotional. Das einzige womit Sky immer punkten konnte ist die werbefreiheit, traurig für dieses beschissene Unternehmen, wo die F1 halt nur so ein Ding nebenbei ist.
Joe M60
Joe M60 Hónapja
Der Wasser hat noch weniger Ahnung als der Roos und Quatscht so viel mehr Mist, widerspricht Danner, realisiert sachen erst nach ner gefühlten Ewigkeit. Aber klar. Unterhaltsamer 😂😂😂
Luca TV21
Luca TV21 Hónapja
Machen aber mehr Werbung
GioGio
GioGio Hónapja
Meine Fresse, ich hätte einfach gleich schlafen gehen sollen
Luca Ravoiu
Luca Ravoiu Hónapja
Verstappen hat es auch mal verdient zu gewinnen
Marvin
Marvin Hónapja
Das ja 2021 wird Vettel wieder der alte sein besser schneller gegensatz zu Ferrari
PFL_SchumiWM2022
@Antonio. du kannst in Rente gehen.
Antonio.
Antonio. Hónapja
Der kann in Rente gehen.
Spurdublone
Spurdublone Hónapja
So langweilig einfach 🥴
Felix Meier
Felix Meier Hónapja
geil
Következő
F1 2020 Season Review
19:59
Megtekintés 87 E
Inside Tracks 2020
20:26
Megtekintés 10 E
F1 2019 All Crashes and Spins
25:22
Funny Moments In Football 2021
8:16