Sötét

Grand Prix von Russland 2020: Rennhighlights 

Feliratkozás
Megtekintés 31 E
95% 302 13

Wer wird zum russischen Grand-Prix-Champion gekrönt? Erleben Sie eine spannende Straßenschlacht im Autodrom von Sotschi
For more F1® videos, visit www.Formula1.com
Follow F1®:
F1
Formula1/
F1
www.twitch.tv/formula1
www.tiktok.com/@f1
#F1 #RussianGP

Sport

Közzététel:

 

2020.szept.27.

Megosztás:

Megosztás:

Letöltés:

Betöltés.....

Hozzáadás:

Kedvencek
Megnézendő videók
Megjegyzés 41   
Tennis Invest
Tennis Invest 16 napja
Guck kein F1 mehr weil die Stuarts am laufenden Band unqualifizierte Entscheidungen treffen.
Tyler Durden
Tyler Durden 18 napja
Bottas traut sich ja aber auch gar nicht mal reinzuhalten gegen Hamilton
Apex Ru
Apex Ru 20 napja
Kviat nicht schlecht
lul
lul 21 napja
Kann mir jemand erklären warum Hamilton die Zritstrafen erhalten hat
lul
lul 20 napja
@Tommy Smitty Danke dir
Tommy Smitty
Tommy Smitty 20 napja
Weil er startübungen im ausgang der boxengasse gemacht hat. Es gibt auf jeder strecke einen ausgewiesenen bereich in dem der start geübt werden darf, hamilton hat das jedoch ganz woanders gemacht.
maiermuch1
maiermuch1 21 napja
die enländer plärren wie blöd . und die deutschen sind blöd . was war bitte mit hamiltion ?
A51580
A51580 22 napja
Auch bezüglich sämtlicher Meinungen.. Nur Einschätzungen von dem beiden die man garnicht verstehen kann.. Der Zwischenfall mit Hamilton, das radio von Bottas am Ende... Usw wieder ein Beispiel das RTL in der F1 bleiben soll! Ganz ehrlich.. Und ja ich hab mir das Rennen nochmal komplett bei sky angesehen
A51580
A51580 22 napja
Alle beide Tollen sky Kommentatoren voll blamiert bei dem Freispruch von GRO wie der in Kurve 2 die Styropor Dinger abgeräumt hat 😂😂😂 tolle Einschätzung..
Jamaica XX
Jamaica XX 22 napja
Was ein Witz im Vergleich zum 24h Rennen Am Wochenende!
Jamaica XX
Jamaica XX 20 napja
Wieso denn? N24 war ein tolles Rennen!😜
My name Is Jeff
My name Is Jeff 20 napja
heul leise
Jamaica XX
Jamaica XX 20 napja
Ja, hättest du mal vorbei geschaut
Apex Ru
Apex Ru 20 napja
?
Whu Nai Tiandi
Whu Nai Tiandi 22 napja
N bissl mehr rumschreien waere nich schlecht ☺
Tommy Smitty
Tommy Smitty 20 napja
@Valentin Münch so wie der bekloppte Schulz, meinst du?😂
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
Aber zu sehr rumschreien und zu hysterisch reagieren wäre auch nicht gut.
DarkSoulOfCinder89
Sport auf deutsch ist einfach keine gute Kombination. English is not that hard.
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
@Whu Nai Tiandi Genau! 😀👍
Whu Nai Tiandi
Whu Nai Tiandi 22 napja
Was ist denn mit dir falsch? Sport auf deutsch ist Hammer. Es spricht nicht jeder englisch ausserdem sind wir hier in Deutschland hier spricht man Deutsch.
TheDirtyHarry
TheDirtyHarry 22 napja
Lustloser deutsche Kommentatoren...traurig...English ist besser👍
Tyler Durden
Tyler Durden 22 napja
Warum laden die das immer auf Deutsch hoch? Oder laden die in jedem Land das in der jeweiligen Landessprache hoch?
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
Letzteres stimmt. 😉
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP 22 napja
Sascha und Ralf sind ein super Moderatorenpaar !
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
@Peter Wurst Trump hat deutsche Vorfahren, was anscheinend der Hauptgrund dafür ist.
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP 22 napja
@Emirhan Gögüs Jacques Schulz erinnerte mich eher an einen Marktschreier auf LSD
Emirhan Gögüs
Emirhan Gögüs 22 napja
Kein Kommentatorenpaar ist besser Als: MARC SURER UND JAQUES SCHULZ😂
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP 22 napja
@Peter Wurst OK hast gewonnen
Peter Wurst
Peter Wurst 22 napja
@DONALD TRUMP ?
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
Das gleiche Spiel wie letzte Woche: „Uns ist das Rennen offensichtlich nicht interessant genug, deshalb beantworten wir jetzt Zuschauerfragen. Ups, wir bekommen ja gar keine Zweikämpfe und Überholmanöver mit, ach egal, merkt schon keiner.“ Es ist ja schön, dass man die Zuschauer einbindet, aber doch bitte nicht im Rennen! Das kann man doch in den drei Trainings machen. Und vor allem darf es nicht das Renngeschehen aus dem Vordergrund verdrängen! Es kann doch nicht sein, dass Überholmanöver nicht kommentiert werden. Sowas wäre einem Jacques Schulz nie passiert. Wie soll man denn als Zuschauer Spannung verspüren, wenn sich nicht mal die Kommentatoren fürs Rennen interessieren?! Die wollen Formel 1 in Deutschland exklusiv übertragen?!
DarkSoulOfCinder89
I agree with you. Es ist einfach nur schwach, schaue seit Jahren auf englisch, es flowt besser, weniger dummes Geschwätz und mehr beim Thema F1.
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP 22 napja
Sei still
Necrxm
Necrxm 22 napja
Wie geht der Spruch?😂 die einen suchen grip..... 4:42
Markus geb. vor 2000
Vettel hat das Maximum an dem WE rausgeholt. Stark!
Egal Vergessen
Egal Vergessen 22 napja
1:30 💪💪💪💪💪
Leon H
Leon H 22 napja
Ich würde gerne Mal so ein Rennen kommentieren, dann muss ich mich nicht mehr über die Kommentatoren aufregen😅
Joe M60
Joe M60 22 napja
Die Deutschen Kommentatoren sind so schlecht. Sascha Roos allem voran, ganz fürchterlich anzuhören.
Timberwolf69
Timberwolf69 22 napja
@Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt Nichts gegen enthusiasmus, aber muss der unbedingt so schrill rüberkommen?
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP 22 napja
Laber, die beiden sind super
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
@Timberwolf69 Crofty kommentiert immerhin das Rennen und dazu noch mit Enthusiasmus. Das konnte man Roos und Schumacher/Heidfeld bei den letzten beiden Rennen leider nicht behaupten. Es ist ja toll, dass man Zuschauerfragen beantwortet, aber das darf nicht auf Kosten des Renngeschehens passieren. Heute wurden Überholmanöver und Zweikämpfe schlichtweg ignoriert.
Timberwolf69
Timberwolf69 22 napja
Beim Start klang er fast wie Crofty. * ohrenzuhalt *
Sevan Way
Sevan Way 22 napja
Welcher Sender ist das? Sky? Bezüglich der kommentatoren? Hätte heute fast wieder in den Fernseher getreten, wenn ich diesen rtl kommentatoren zu hören muss....
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
@Nic Mac es hat dieses Jahr nur bei einem Rennen nicht funktioniert, da lag es aber wohl an einem Serveranbieter(?) der an dem Sonntag große Probleme hatte. Webdienste wie Steam und Discord haben wohl auch nicht funktioniert. Ansonsten lief es fehlerfrei. Es gibt aber leider immer noch keine Möglichkeit, die App direkt mit AppleTV zu verbinden, ich mach das immer über den Browser. Da kann man dann aber nicht den Pitlane Channel auswählen. Da Sky jetzt Exklusivrechte bekommt, kann man F1TV eh nicht mehr neu buchen, aber bestehende Abonnements werden noch automatisch verlängert. Ansonsten ist das wohl in Zukunft bei Sky enthalten.
A51580
A51580 22 napja
Klar.. RTL Kommentatoren sind schlecht weil die mit Enthusiasmus bei der Sache sind und diese sky pfeifen sind so langweilig beim kommentieren oder faseln.. Das sie natürlich besser sind.. Naja jedem das seine.. Aber Heiko und Christian auf RTL sind dieses Jahr definitiv besser wie alles was sky zu bieten hat
Nic Mac
Nic Mac 22 napja
@Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt ich schaus tatsächlich noch nicht lange und wenndann eigentlich über RTL. Wie funktioniert F1TV?
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
@Nic Mac also an Heiko Wasser hatte ich von 2012-2016 (danach kam F1TV) auch einiges auszusetzen, aber so schlimm wie heute war es kaum. Für mich bleibt der beste Kommentator Jacques Schulz, aber der macht das nicht mehr. Ich finde auch Sascha Roos nicht automatisch schlecht, aber die Leistung in Mugello und Russland war richtig mies. Aktuell ist das beste Duo für mich Alex Jacques und Alex Brundle vom Pitlane-Channel von F1TV.
Nic Mac
Nic Mac 22 napja
@Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt finde die von RTL deutlich besser
KoelleKrieger
KoelleKrieger 22 napja
Warum hat Hamilton jetzt eine Strafe bekommen?
Stefan Scholz
Stefan Scholz 22 napja
@Florian Hachmer Schau mal. In Mugello stand Stroll weit abseits der Rennstrecke. Folge : Rennabbruch. Da wo ein Safetycar völlig ausreichend gewesen wäre. Sotschi : Sainz und Stroll crashen in der ersten Runde und stehen mit ihren Autos nah an der Strecke. Folge Safetycar. Seh i keine Logik drin. In Mugello hätte SC gereicht. In Sotschi wäre Rennabbruch das vernünftigste gewesen. Selbst die Fahrer (Vettel, Hamilton ) Haben schon gemutmaßt das es darum geht künstlich Spannung zu erzeugen. Ist ansich keine schlechte Sache. Aber ich hab den Eindruck das es vor allem darum geht irgendtwie Mercedes zu schwächen. Nicht weil es Mercedes ist. Sondern weil sie dominieren. In der Geschichte ist das so oft vorgekommen das entweder Teams oder Fahrer, die dominiert haben, eingebremst wurden. Ich dachte eigentl das dieser Mist vorbei ist. Aber es fängt wieder an.
Stefan Scholz
Stefan Scholz 22 napja
@Impotenzpur Bin nicht 100% sicher. Kann aber nur während der Zeit sein wenn die Autos richtig Startaufstellung starten. Andere Möglichkeit hat man ja heutzutage netz mehr.
Florian Hachmer
Florian Hachmer 22 napja
Stefan Scholz Dafür gab es ja das SC
Impotenzpur
Impotenzpur 22 napja
Kann mir jemand beantworten, wann Hamilton diesen Start geübt hat? Hab das Rennen leider verpasst und aus den Highlights wurde es mir leider nicht klar.
Stefan Scholz
Stefan Scholz 22 napja
@Florian Hachmer Und was ist dann mit den Marshalls von gestern ? Die mussten mindestens Stroll sein Auto direkt von der Strecke bergen.
Julius Müller
Julius Müller 22 napja
Warum wird eigentlich alles auf noch zusätzlich auf Deutsch hochgeladen?
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
Weil wir in Deutschland leben. 😅😉
Hamburg 225
Hamburg 225 22 napja
Warum nicht ist doch entspannt
Nek Flash
Nek Flash 22 napja
seit anfang der saison
EA361
EA361 22 napja
Seit wann denn deutsch? 🤔
Nek Flash
Nek Flash 22 napja
schon länger
Rick Memmet
Rick Memmet 22 napja
Verstappen hätte auch eine Strafe bekommen müssen!
Gross Meister
Gross Meister 20 napja
yMaxi -_- Er hätte auch einfach abbremsen können. Da wo er überholt hat hätten Mechaniker stehen können! Lebensgefahr! Aber da wird lieber Hamilton bestraft, damit es noch etwas Rest-Spannung gibt...
yMaxi -_-
yMaxi -_- 22 napja
Rick Memmet Dadurch dass er das letzte Rennen nicht beendet hat, durfte er es Straffrei tauschen, weiß zwar nicht warum genau aber ist so und für das in der boxengasse hätte man eine unnötige Strafe vergeben, er ist ja nur "ausgewichen"
Rick Memmet
Rick Memmet 22 napja
@yMaxi -_- Wegen Getriebewechsel und der Sache in der Boxengasse beim Qualifying!
yMaxi -_-
yMaxi -_- 22 napja
Für was bitte?
Eduard Heinrich
Eduard Heinrich 22 napja
Junge Junge was ist mit Vettel los??
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
Dann frage doch am besten mal dieses Arschlosch Binotto, er trug auch zum Großteil mit dazu bei. Aber zum Glück wechselt Vettel nächstes Jahr zu Aston Martin, das ist das beste für ihn.
Radler K
Radler K 22 napja
Was soll sein
JP- Zeitenliste
JP- Zeitenliste 22 napja
Da fehlt wohl die Motivation. Warum bloß....^^
Patte
Patte 22 napja
Auf Sochi könnte man auch gut verzichten 😄
Pascal Leidenberger
Sascha Roos ist so schlechter geworden leider...
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP 22 napja
Laber net
Saotex :P
Saotex :P 22 napja
Ralf die alte Legende
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP 22 napja
P0rnoRalle :D Als Moderator taugt er aber schon.
Goalie QBC
Goalie QBC 22 napja
Seit wann auf deutsch
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
@Joe M60 Der Kommentator in Sotchi war allerdings ganz Ok.
Joe M60
Joe M60 22 napja
Die Deutschen Kommentatoren sind extrem schlecht. Sascha Roos allem voran, ganz fürchterlich anzuhören.
Sebastian Baudisch
Guck dir mal auf dem Kanal Formel 2 an. Das ist richtig oft auf deutsch.
Nek Flash
Nek Flash 22 napja
schon länger
Done HD
Done HD 22 napja
Finds geil, dass so viel auf deutsch kommt😂😂😂😂
Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew 22 napja
Leider nicht gerade das spannendste Rennen gewesen 😓
Emirhan Gögüs
Emirhan Gögüs 22 napja
Was erwartest von Sochi?
Nivantic
Nivantic 22 napja
Schau F2
Rick Memmet
Rick Memmet 22 napja
@kanaan_tv Und zum Glück nicht Crashstappen!
I I I I I I I I
I I I I I I I I 22 napja
Für Sochi Verhältnisse war es ok
kanaan_tv
kanaan_tv 22 napja
Wenigstens nicht Hamilton gewonnen haha
Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew 22 napja
In 2 Wochen wird endlich am Nürburgring gefahren 👍🏁
Vanda Matias
Vanda Matias 22 napja
Pp
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP 22 napja
Sollen mal auf die Nordschleife
SCM_Raikkonen7
SCM_Raikkonen7 22 napja
Nicht schon nächste Woche?
creeper lets play
Hallo boxen stop crew
maarius
maarius 22 napja
Und heute schön 24h rennen gewesen
Manuela Puhl
Manuela Puhl 22 napja
Das war nicht wirklich spannend
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
Aber immer noch spannender als Ungarn dieses Jahr.
Nic Mac
Nic Mac 22 napja
Die deutsche Kommentarsektion ist ja Mal öde:D
Nic Mac
Nic Mac 22 napja
@UCEY3C8_dF6_3SfIk1dPGBZQ naja, aber es wird ja nicht nur bei Sainz verwendet und das B für üblich rot geschrieben
Nic Mac
Nic Mac 22 napja
@TheLibermania und tatsächlich ist es das einzige (behaupte ich Mal) dass ich nicht 100% verstehe. Ist's ne Anspielung darauf, dass sich Vettel gerne dreht? Bzw Binotto was verkackt?
TheLibermania
TheLibermania 22 napja
@Nic Mac Ich habe mir schon gedacht, dass du die Kommentare unter dem Video meinst. Deswegen dachte ich mir, dass ich die mal ein bisschen internationales Memegut mitbringe. 😉
jsn73
jsn73 22 napja
@Nic Mac: Deutschland halt 😂
Nic Mac
Nic Mac 22 napja
@TheLibermania zum einen sind die Sky-Kommentatoren langweilig, ich meinte aber die Kommentare unter dem Video. Da ist die englische Version tausendmal lustiger und total positiv:D
Plaxer02
Plaxer02 22 napja
Hippity Hoppity the Formula 1 Channel is now german property
openwheela
openwheela 22 napja
War besser als erwartet
Nico Ghiba
Nico Ghiba 22 napja
Die Kommentar Sektion ist jetzt deutsches Reichsgebiet!
Airbus Dumbledore
Heil Merkel
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
@Whu Nai Tiandi Hast du jetzt neben der chinesischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft? 😅
Whu Nai Tiandi
Whu Nai Tiandi 22 napja
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Maximilian Dort
Maximilian Dort 22 napja
Hightlights nun auch auf deutsch auf dem offiziellen Kanal? Scheint viele Zuschauer in DE zu geben. Feine Sache
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
@Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt 💩-unfair! 😠😬😡
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
@Desenty schlimmer finde ich noch, dass die Option F1TV getrennt von Sky zu buchen wegfällt. Sky das Monopol da zu überlassen, halte ich für einen großen Fehler.
TheLibermania
TheLibermania 22 napja
@Maximilian Dort das ist geographisch bedingt. In deutschsprachigen Ländern bringen sie neben den englischen auch die deutschen Highlights, in Frankreich die französischen usw.
Maximilian Dort
Maximilian Dort 22 napja
@Desenty würde mich nicht stören tbh. klassisches Fersehen ist als Konzept sowieso überholt
Marco97
Marco97 22 napja
@Desenty War eh ne Dauerwerbesendung
Francis Kioyo
Francis Kioyo 22 napja
Wieso gibts die Highlights auf deutsch?
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
Gibt es nur im deutschsprachigen Raum. 😉
Thor Strindberg
Thor Strindberg 21 napja
@der_ben ist das jetzt fix oder steht das noch offen?
Simon Langer
Simon Langer 22 napja
Was ist hier los haha
der_ben
der_ben 22 napja
Schonmal die deutschen Fans reaktivieren, Schumacher Junior kommt nächstes Jahr in die F1 ;)
Patrick Eibl
Patrick Eibl 22 napja
Gibts schon immer seit dieser Saison
KYOTO KAWAII
KYOTO KAWAII 22 napja
KVYAT ist so underrated an sich ist das ein starker Fahrer auch Heute wieder...
KYOTO KAWAII
KYOTO KAWAII 19 napja
Valentin Münch aber ganz ehrlich, wenn er deiner Meinung nach mittlerweile, mit 34 ganz in Ordnung ist, und vorher noch schlechter war, rechtfertigt das doch keinen F1 Seat :D
Apex Ru
Apex Ru 20 napja
@iam Liveey naja am ende waren es 27 sekunden
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
@marsal 79 Hulk hat sogar mindestens 3-4 Podien weggeworfen. In Brasilien 2012 lag er lange Zeit in Führung, eh er mit Lewis Hamilton kollidierte. Hamilton schied sofort aus und Hulk wurde deswegen nur 5. In Singapur und woanders hatte er auch mal zwischenzeitlich Chancen aufs Podium und nicht genutzt. Trotzdem ist Hulk für mich kein schlechter Fahrer. Manchmal hatte er einfach Pech und manchmal hatte er gerade im falschen Rennen die Konzentration verloren, was aber jedem Fahrer passieren kann.
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
@KYOTO KAWAII Grosjean ist auch ganz Ok. Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren hat er aich leistungsmäßig und von der Zuverlässigkeit verbessert. 2012 hat er gefühlt in jedem zweiten Rennen sein Auto geschrottet, was heutzutage deutlich seltener bei ihm vorkommt.
Mr Nachname
Mr Nachname 21 napja
@Vrackas Nee, sehe das genauso wie du. Verstappen und Riccardo. Da hatte er keine Chance, Talent hin oder her.
Louis Steinke
Louis Steinke 22 napja
1
KartBoy Fabian Rasser
Nerv nicht