Sötét

Grand Prix von Sakhir 2020: Rennhighlights 

Feliratkozás
Megtekintés 45 E
97% 442 13

Ein unvergesslicher erster Formel-1-Sieg, ein atemberaubendes Drama in der ersten Runde und vieles mehr! Erleben Sie den fantastischen Grand Prix von Sakhir 2020 noch einmal
For more F1® videos, visit www.Formula1.com
Follow F1®:
F1
Formula1/
F1
www.twitch.tv/formula1
www.tiktok.com/@f1
#F1

Sport

Közzététel:

 

2020.dec. 6.

Megosztás:

Megosztás:

Letöltés:

Betöltés.....

Hozzáadás:

Kedvencek
Megnézendő videók
Megjegyzés 61   
Bshsj Jrjjr
Bshsj Jrjjr 20 napja
Warum fährt nicht Hamilton?
Rasputin
Rasputin Hónapja
Russel durfte nicht Gewinnen,sonst wäre der Mythos Hamilton zerstöhrt.Eventuell käme ja jemand auf die Idee die Leistung eher dem Auto und dem Team zuzuschreiben.Oder wäre Hamilton in einem Ferrari oder einem F1 Auto von Haas auch so oft Weltmeister geworden.
- Saarphire -
- Saarphire - Hónapja
Warum fuhr Hamilton nicht mit? Hab das Rennen leider verpasst :(
Ld 2k
Ld 2k Hónapja
Is that Mercedes executing the great Ferrari masterplan?
Frettchen Gaming
Kann mir bitte jemand die frage beantworten Was haben die gelben lichter beim start am überrollbügel zu bedeuten? Vielen dank schonmal für jede hilfreiche Antwort
Tobias Lisker
Tobias Lisker Hónapja
Furchtbare Zusammenfassung,weiß irgendwie immer noch nicht was da alles in der Mercedesbox abgelaufenen ist .
Boarder X
Boarder X Hónapja
So so Hamilton ist also seit Jahren der Beste Fahrer!? Dann schaut mal was Russel mit der Kiste gleich im ersten Rennen macht! Absolut unverdient das der jetzt gleich auf mit Schumi ist.
TotalMadnessMan
TotalMadnessMan Hónapja
Ihr hättet die englischen Kollegen hören sollen mit Russel. So einen Haufen Hinterlader hört man nur bei Engländern OUGH! Russels Probleme waren karma imo.
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi Hónapja
Mittlerweile machen die Moderatoren Spaß. Freue mich schon nächstes Jahr auf Timo Glock
Captain_Skrazy
Captain_Skrazy Hónapja
Seit wann gibt es hier deutsche Kommentatoren
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi Hónapja
Schon paar Wochen
Dimitri Hirsch
Dimitri Hirsch Hónapja
Russel hat jetzt allen bewiesen, dass er einer der Besten Fahrer der Welt ist. Einfach nur TOP!
PFL_SchumiWM2022
Unglaublich welchen Nonsens so möchtgern Motorsportfans abgeben ,,Verschtappen bester Fahrer", ,,Jeder kann im Mercedes gewinnen", ,,Sky-Kommentatoren seien schlecht", das sieht man hier auch wieder in den Kommentaren. Wenn euch Sky nicht passr holt euch ne ORF-Karte denn damit kann man sehr wohl in Deutschland gucken. Euer RTL-Gesülze von Waßer und Danner kann man nicht ertragen aber Roos und Schumi 2/Heidfeld kommentieren das klasse, Sky verdient es echt, dass sie nä. Jahr Nummer 1 Sender der F1 werden. Das ist ne Belohnung. Und Verschtappen baut mehr Mist als er sollte das hat man 4 mal jetzt gesehen. Und Russell ist ein starker Fahrer das hat er schon bei Williams gezeigt also es liegt NICHT am Auto.
Michael
Michael Hónapja
Kann mir jemand erklären was jetzt genau das Problem mit russell war. Hab gehört Mercedes hat was verkalkt aber ist in dem Video nicht deutlich geworden irgendwie
Michael
Michael Hónapja
@Kai Noah Dietrich okay danke 👍🏼
Kai Noah Dietrich
@666WRESTLING ich auch Vllt will mercedes auch so aussehen lassen das bottas besser ist als russell Ich seh da auch keine logik das nach 5 runden mit dem reifen einer platzen sollte
666WRESTLING
666WRESTLING Hónapja
@Kai Noah Dietrich habe das eben 3 mal angesehen wie er wegen dem platten Reifen in die Box fährt. Ich sehe da keinen. Das ist alles sehr merkwürdig.
Kai Noah Dietrich
Russell hat die reifen von bottas bekommen und deswegen musste er nochmal in die box War aber an sich kein Problem weil er das alles wieder aufgeholt hat doch dann hatte er noch nen platten reifen...
Martin Schmidt
Martin Schmidt Hónapja
Eigentlich hätte Russell gewinnen müssen
Maxi F
Maxi F Hónapja
The title contenders out of contendition Perez finally from Turkey P2 to Bahrain king Russell unlucky race Seb Always lost pace Mercedes struggle the train of Rookies are on the way to the Checredflagg Ocon Maiden Podium the old & new Racing point trio Celebrate their Maiden & last win with this name
Alexander Hempel
Russen hätte locker noch die 8 runden auf dem Reifen fahren können, der war zu dem Zeitpunkt der schnellste auf der Strecke. Mercedes hat ihm den Sieg geklaut.
bowlchamps37
bowlchamps37 Hónapja
@Alexander Hempel Richtig. Du auf der Couch mit Null Daten hast natürlich den Überblick und bist besser informiert als die Mercedes Ingenieure, die Tausende von Daten live zur Verfügung haben. Deine Naivität kann man echt nicht toppen.
Pronto
Pronto Hónapja
er hatte schleichenden Plattfuß, konnte in der Runde vorher nicht mehr auf PER aufholen
the Lord of Cheese
Wieso ist das deutsch?
Bic mac
Bic mac Hónapja
Das währe sooooo ein Max rennen gewesen
PFL_SchumiWM2022
@Kesselmann und auch gestern wieder.
Kesselmann
Kesselmann Hónapja
@Kai Noah Dietrich Oder macht Fahrfehler und vergeigt es. Siehe Türkei.
Kai Noah Dietrich
Ja aber er hat immer so pech
DJ Nevage
DJ Nevage Hónapja
*wäre
Niklas SW
Niklas SW Hónapja
1:33 WAS HAT ER DENN DA GEMACHT HAHHAHA :D
fuchsewilli
fuchsewilli Hónapja
haha perez wird abgeräumt vom divebomber und gewinnt dann das rennen...hätte leclerc mal sein gehirn eingeschaltet hätte er das rennen auch gewinnen können
PFL_SchumiWM2022
@Kai Noah Dietrich Du mit deinem Crashkid Verschtappen...
Kai Noah Dietrich
Na dann hätte verstappen vermutlich gewonnen
Kaisa Korni
Kaisa Korni Hónapja
Mercedes mit ihrer Fake Show 👎👎👎das allerletzte !!! tut mir echt leid für Russel ich hoffe er bekommt mal nee reelle Chance auf ein top Auto ohne Betrug!!! Aber Hauptsache Racing Point wird 3 der Konstrukteur Meisterschaft dann gibts nächstes Jahr mehr Geld von der FIA nee nee ist schon klar der gute Toto macht das schon 👎 RIP Formel 1👋
aye CaptainJack
aye CaptainJack Hónapja
Man sieht einfach wie sehr das kein Sport ist. Auto macht mehr aus als der Fahrer.
aye CaptainJack
aye CaptainJack Hónapja
@Raph679Das ändert aber nichts, daran, dass kein Sport ist. Habe ja nie behauptet, dass Hamilton ein schlechter Fahrer ist. Trotzdem ist es einfach kein Sport wenn ein Auto mehr ausmacht als der Fahrer! Bottas soll mal ein Wochenende mit Hamiltons Auto fahren und Hamilton mit bottas, dann sieht man ob die Autos wirklich gleich gut sind.
aye CaptainJack
aye CaptainJack Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 also wie blind man da ran gehen kann ist mir echt unverständlich. Der “Sport” hat kaum was mit menschlicher Leistung zu tun, wenn das eine auto deutlich schlechter ist als das andere. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass der letzte in der Saison auf einmal der beste wird. Das lag zu 99% am Auto. Ja er ist ein guter Fahrer, aber es lag trotzdem zu 99% am Auto.
Raph679
Raph679 Hónapja
@aye CaptainJack so Beispiels weiße Türkei rennen: Racing Point schlechteres Auto als Mercedes haben Pole. Das sieht man im Regen ist der unterschied der Autos kleiner. Hamilton gewinnt trotzedem . Bottas dreht sich mehrmal. Da liegt des net am Auto sondern am Fahrer
Raph679
Raph679 Hónapja
@aye CaptainJack bottas und Hamilton haben die gleichen autos
PFL_SchumiWM2022
@aye CaptainJack es war die menschliche Leistung die gestern zum Erfolg geführt hat. Und es war die menschliche Leistung die man bei Mercedes wieder sah.
Tim Tim
Tim Tim Hónapja
echt ein witz hahaha einmal wollen alle das ein Mercedes fahrer das rennen gewinnt und dann sowas. War aber trotzdem geiles Rennen und Respekt an Perez vom letzen auf den 1
PFL_SchumiWM2022
Und was hier wieder fürn sch... in den Kommentaren steht: ,,jeder kann mit Mercedes gewinnen"..., ja klar, deswegen fährt Bottas auch hinterher xDDD Russell sind halt starke Fahrer (Russell hats im Williams schon gezeigt), es liegt eben nicht am Auto.
PFL_SchumiWM2022
Verschtappen liefert mir wirklich das beste Material für nen 2. Disstrack (Portimao, Ungarn, Türkei und Sakhir) schönen Dank Junge, wird ein geiles Video xDD
Kai Noah Dietrich
@Kesselmann Hahahaha das ist das lustige was ich je gehört habe Verstappen würde in einem Mercedes alles in grund und Boden fahren. Aber das werden wir in Zukunft noch sehen. Wsd verstappen aus dem red bull rausholt ist einzigartig
PFL_SchumiWM2022
@Kesselmann du sagst es ;-)
Kesselmann
Kesselmann Hónapja
Verstappen ist total überbewertet, weil er gegen Pfeifen wie Albon oder Gasly glänzt. An Hamilton, Schumacher und Senna wird er nie drankommen.
PFL_SchumiWM2022
@Kai Noah Dietrich Und Schumi auch, davon ist das Mäxel sehr weit entfernt.
PFL_SchumiWM2022
@Kai Noah Dietrich ja sicher ist er das deswegen wurde er auch Weltmeister xDDD Der beste ist Hamilton.
PFL_SchumiWM2022
Alter unter JEDEM Highlightvideo ,,uäh was für schlechte Kommentatoren", kommt endlich damit klar dass euer RTL tot ist...
PFL_SchumiWM2022
@A'den Kyramud blos weil du Sky nicht magst sind sie noch lange nicht schlecht.
PFL_SchumiWM2022
@A'den Kyramud natürlich ist es Müll wenn ich jemanden zurecht lobe aber sicher doch. Oh man solche Sky-Hater xDDD
A'den Kyramud
A'den Kyramud Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 weil du mehr Müll schreibst als die kompetenteste Müllabfuhr wegräumen könnte😂
PFL_SchumiWM2022
@A'den Kyramud warum sollte ich gehen? Gibt keinen Grund zu. Du laberst sün Mist hier xDDD
A'den Kyramud
A'den Kyramud Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 mein Stammbaum is anders als deine ja kein Kreis also hab ich keinen grund mich zu erschießen. Dachte nur ich geb dir ne chance dich selbst aus dem weg zu räumen
Andynator HD
Andynator HD Hónapja
Perez > Albon Perez für Red Bull nächste Saison!
PFL_SchumiWM2022
@MitsuZer0G Berechtigte Frage ;-) Ich gönne es beiden aber halt nur einer kann es bekommen.
MitsuZer0G
MitsuZer0G Hónapja
Was ist mit Hülkenberg?
Vtec CRX
Vtec CRX Hónapja
Russel hat bewiesen, dass auch ein anderer Formel 1 Fahrer auch andere Formel 1 Autos fahren kann. Die Fahrer sollen in der Saison die Autos abwechselnd tauschen, so hat jeder eine chance auf ein WM Titel und dann ist ein Fahrertitel würdig. Ich denke mehr Spannung ist auch drin. Ein Hamilton muss in der Saison im Haas, Renault, Redbull, Ferrari, etc. fahren.
bowlchamps37
bowlchamps37 Hónapja
Das wird so nicht funktionieren, weil die F1 das Aushängeschild des Motorsports ist und man da eben die Entwicklung zeigt. Von daher wird auf Leistung gesetzt. Deshahlb gibt es auch keine verkehrte Startaufstellung, was ja an siuch schon für viel Spannung sorgen würde. Nur Quali beim allerersten rennen und danach in verkehrter Aufstellung zum WM Stand. Leider machen da die Teams nicht mit, weil man da eben Geld verliert.
bowlchamps37
bowlchamps37 Hónapja
@Kesselmann Über 20 Jahre mit Sicherheit, über eine Saison wäre das sicherlich abhängig vom Glück.
Kesselmann
Kesselmann Hónapja
Und Hamilton wäre trotzdem vorne! Allein wegen seiner Erfahrung, Konstanz und Schnelligkeit.
Benny Neumann
Benny Neumann Hónapja
Hier aber der beste Beweis dafür, dass fast jeder Fahrer im Mercedes gewinnen könnte... Dementsprechend ist es keine außergewöhnliche Leistung Weltmeister zu werden wie Hamilton 😆😆😆 ist ein durchschnittlicher Fahrer an dem Mercedes ein perfektes Marketinggesicht gefunden hat. Sonst nix. Jeder der ihn mit Schumacher vergleicht hat keine Ahnung!
PFL_SchumiWM2022
@Kesselmann wo war Irvine schlecht?
Kesselmann
Kesselmann Hónapja
In Schumis Ferrari konnte auch jeder gewinnen. Selbst der schlechte Irvine ist 99 um die WM gefahren. Räikkönen wäre damals Schumi um die Ohren gefahren im F2004.
PFL_SchumiWM2022
@Kaisa Korni wen meinst mit Hirnlos?
Kaisa Korni
Kaisa Korni Hónapja
Ja genau wie Hirnlos kann man denn eigentlich sein 😂😂😂du hast ja den vollen Durchblick 🙈👎👎👎
PFL_SchumiWM2022
Was laberst du für einen Müll. Russell ist stark gefahren weil er stark ist und nicht weil er im Mercedes sitzt. Wann hören diesen verdammten Verschwörungstheorien endlich auf...
Timo Neuhof
Timo Neuhof Hónapja
Ein Rennen mal ohne Mercedes Diktatur
drs_ mkr
drs_ mkr Hónapja
Das Traurigste ist, das der WM 4. platzierte kein Cockpit für 2021 hat.
YolobobTV
YolobobTV Hónapja
2021
Hadi A7
Hadi A7 Hónapja
Racing Point wird es bereuen
xHannoi1896x
xHannoi1896x Hónapja
Sehr geiles Rennen. Schade für Georg aber man nuss leider festhalten.... Valteri ist nur ein klassischer NR2 Fahrer! Er holt sicher Punkte aber wird niemals Weltmeister werden können. Georg und Lewis zusammen wäre nice. Russel würde noch einiges lernen. Hoffe das wir in dem Jahrzehnt nen Kampf zwischen Russel, Verstappen, Lecler um die WM sehen werden. Wie u d mit welchen Autos mir schnuppe
Paule Spaginski
Paule Spaginski Hónapja
Seit wann ist das auf Deutsch?????
DJ Nevage
DJ Nevage Hónapja
Schon seit Anfang der Saison. Und trotzdem wird unter jedem Video immer wieder gefragt 🙄
bowlchamps37
bowlchamps37 Hónapja
deutsche Highlights sind immer auf Deutsch.
the Chuckira
the Chuckira Hónapja
Was für schreckliche Kommentatoren. "Cleanes Überholmanöver" "abgeklärt"... ihr könnt vlt Regionalliga Fußball Kommentieren aber definitiv nicht Motorsport! -.-
PFL_SchumiWM2022
@ZIMBO37333 NEUN!!!!
ZIMBO37333
ZIMBO37333 Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 ACHT!!!
PFL_SchumiWM2022
Doch das können sie. Dein Waßer und Danner aber nicht.
Jan Erik Radtke
Jan Erik Radtke Hónapja
Bottas schön und gut aber wenn ein Fahrer der das Auto nicht kennt ihn so in den Schatten stellt, da sollte man sich hinterfragen ob bottas das Niveau hat um in so einem Team zu fahren
PFL_SchumiWM2022
Liegt ja nicht nur am Auto, Russell ist verdammt schnell, hat er im Williams auch schon gezeigt.
Mykey 27
Mykey 27 Hónapja
Das Problem sind die Medien. Diese loben nämlich Fahrer wie Verstappen oder Leclerc so in den Himmel und vergessen dabei, dass Russel der zweitbeste Fahrer des Feldes ist. Deshalb sieht er auch gut aus in einem Mercedes. Der Unterschied zu hamilton ist aber ganz einfach: Hamilton hätte auch dieses Rennen auf dem podium beendet. Auch wenn er alle Probleme von russel bekommen hätte. Keiner kann ihn auf lange Sicht schlagen
Mykey 27
Mykey 27 Hónapja
@Kai Noah Dietrich hamilton wäre auch im red Bull Weltmeister geworden. So schlecht ist das Auto nämlich nicht. Deshalb hält er auch jedesmal mut bottas mit. Wenn man sein Auto natürlich jedes 2te Rennen Schrott fährt, dann wird das nichts. Verstappen ist schnell wenn er allein auf der Strecke ist. Das war es aber auch schon. Überbewertetes, ewiges Talent. Warum glaubst du macht sich das ganze fahrerlager über ihn lustig? Lächerlich ihn mit hamilton zu vergleichen.
Mykey 27
Mykey 27 Hónapja
@Kim Jen Zo hätte auch einen 1000er gesetzt
Mykey 27
Mykey 27 Hónapja
@Pan i Mercedes hat ein super Auto, ist aber kein gutes Team. Mit hamilton passieren auch ständig solche Dinge, siehe monza und weitere Rennen in den letzten 4 Jahren. Und trotzdem Performance er und wird Weltmeister
Mykey 27
Mykey 27 Hónapja
@Kai Noah Dietrich oh man
Mykey 27
Mykey 27 Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 ganz genau wie dein Kommentar
Stn Hp
Stn Hp Hónapja
Tut mir echt leid für BOTTAS. Und Russel ein bisschen. Beide hätten 1. und 2. werden können.
Chris K
Chris K Hónapja
Warum könnt ihr Vollidioten eigentlich alle nicht "Russell" schreiben?
Jasem. io
Jasem. io Hónapja
Bottas war nicht Konkurrenzfähig 👎 Russel Perez Ocon Stroll Top👍 Schade für Russel 🙁
Jasem. io
Jasem. io Hónapja
@Chris K ouh ups danke!
Chris K
Chris K Hónapja
Russell*
Christian F.
Christian F. Hónapja
Mein Fazit nach diesem Rennen (und Erfahrungen aus vorherigen): Russell hat das ganze einen großartigen Job gemacht Buttos wurde von Russell hart gebügelt das ganze Wochenende Mercedes hat Russel den ersten Sieg gestolen Hamilton hat seine Erfolge eher seinem Auto als seinen Fähigkeiten zu verdanken Hamiltons Vertragsverhandlungen müssten jetzt sehr schwer werden Merceses sollte sich nach anderen Fahrern umsehen die genauso gut und auch noch güstiger sind (Russel / Ocon) Leclerc ist absolut nicht lernfähig und macht den gleichen Fehler ständig wieder (siehe zB Österreich) Ferrari ist unfähig bei Vettel einen sauberen Boxenstopp durchzuziehen (von der Strategie ganz zu schweigen) Albon ist falsch bei Red Bull Perez gehört absolut in die Formel 1 Perez verdient diesen Erfolg Ocon verdient diesen Erfolg Racing Point verdient diesen Erfolg Sainz und Riccardo hatten Pech mit dem Boxenstop Strategie, sonst hätten sie ganz oben stehen können Habe ich etwas vergessen?
Kai Noah Dietrich
Verstappen hat immer extremes pech
A'den Kyramud
A'den Kyramud Hónapja
@Walter Muhl klingt ziemlich rassistisch Kappa
Walter Muhl
Walter Muhl Hónapja
@Shokhrukh Mirzo Du meinst also Hamilton ist eine Ziege(GOAT)
A'den Kyramud
A'den Kyramud Hónapja
@Shokhrukh Mirzo jetzt schalt mal n Gang runter Kollege. Ich hab nie gesagt dass sich bei anderen nicht drüber streiten lässt, also hör auf mir Worte in den Mund zu legen. Schalt dein Gehirn mal ein.
Shokhrukh Mirzo
Shokhrukh Mirzo Hónapja
@A'den Kyramud wieso lässt sich bei den Zahlen von Hamilton streiten und bei Schumacher und Vettel nicht, was ist das für ein Schwachsinn, du Rassist!?
Zeyrox
Zeyrox Hónapja
Wo ist Hamilton?
Regina Hansen
Regina Hansen Hónapja
🙈
Kevin Zimmermann
🤦‍♂️
Psyko
Psyko Hónapja
Ich würd gern wissen, was passiert, wenn hamilton und russel autos tauschen. Ob der Unterschied der fahrer oder der autos entscheidend ist
Marko Pejic
Marko Pejic Hónapja
@bowlchamps37 absoluter Unfug, ein Normalo könnte einen F1 Wagen nicht mal annähernd am Limit bewegen...
Peter Hurst
Peter Hurst Hónapja
@bowlchamps37 was erzählst du für einen unfassbaren quatsch. schonmal kart fahren gewesen? da hat jeder dieselbe leistung zur verfügung und die streuung ist gigantisch je nachdem, wie gut derjenige eben fährt.
Joshua Lämmlin
Joshua Lämmlin Hónapja
Die frage ist eher Wird ein hamilton im red bull weltmeister?
bowlchamps37
bowlchamps37 Hónapja
@SolarisUrbinoFan Nein, das liegt einfach daran, dass das Limit beim Fahrer bei ca. 3-4% liegt. D.h. der beste Rennfahrer der Welt ist auch nur 3-4% schneller als ein Normalo, der sich ans Auto gewöhnt. Das sind etwa 1,8-2,4s, die du auf einer Minute verlierst. Und die langsamsten Autos sind sogar noch langsamer. Das soll heißen, dass du, sofern du nicht gerade 1.90m und 120kg wiegst, mit genug Übung in einem Mercedes auf lange Sicht vor Hamilton in einem Williams liegen würdest.
Milosz R.
Milosz R. Hónapja
Beides wichtig.
Cobra11FerrariF1 212th
Ich habe gejubelt, dass Verstappen ausgefallen ist!
Gepo W
Gepo W 11 napja
@PFL_SchumiWM2022 ja erwollte ein Berührung verhindern
PFL_SchumiWM2022
@Kev / Jadon Sancho / Leclerc Selber
PFL_SchumiWM2022
@Meiko konnte nichts dafür dass er sein Auto selber in die Reifen setzt? lol xDDD
PFL_SchumiWM2022
Nicht nur du :-D Will ausweichen und fährt das Auto kaputt, ich kann nicht mehr xDDD
Rick Memmet
Rick Memmet Hónapja
@Im Broke Red Bull verdient keinen weiteren Sieg!
I-MLP18 [Mashups]
Endlich mal wieder ein spannendes Rennen mit anderen Fahrern auf dem Podium! So kann es gerne auch in Abu Dhabi weitergehen 🙏
Fabian W.
Fabian W. Hónapja
Armer Bottas, ganz schlecht fürs Selbstvertrauen. Aber auch selber Schuld. Man kann auch einmal den Start nicht verpennen.
Klaus Konrad
Klaus Konrad Hónapja
Sieger ist Perez. Der beste Fahrer war Russel.
Ben Wdhs
Ben Wdhs 5 napja
Die Aufholjagd von Perez war aber auch beeindruckend
The Princee
The Princee Hónapja
Nop Perez
tthuter
tthuter Hónapja
@Nein Behauptet er zwar net aber okay. Da hat jemand nur das halbe video gesehen oder net zugehört
MrSporty
MrSporty Hónapja
Russel ist Weltklasse gefahren. Ein neuer Superstar. Setzt sich in ein neues Auto und fährt Kreise um Bottas. Aber auch Perez Leistung ist nicht zu verachten. Immerhin ist er vom letzten auf den ersten Platz gefahren.
Christian Jahn
Christian Jahn Hónapja
@miteinemLund2P Ja richtig. Er hat am vergangen Samstag gegen Bottas zum 1. Mal ein Qualifying Duell verloren!
eugen qwertz
eugen qwertz Hónapja
für mich als Perez Fan war das Rennen einfach nur megaa
Ben Wdhs
Ben Wdhs Hónapja
Ich glaube für fast alle war das Rennen mega
Nick
Nick Hónapja
Für dir Verhandlungen mit Hamilton hat Toto mit Russel definitiv eine Joker in der Hand... "Du willst 40 Millionen? George macht es für 4 Millionen und fährt auf einem Level mit Bottas !"
max hates everything
Ich glaub George würde sogar kostenlos fahren🤔
bowlchamps37
bowlchamps37 Hónapja
Mercedes verdient an Hamilton, daher bleibt der dort, auch wenn ihn viele, gerade in Stuttgart überhaupt nicht mögen. Aber das spielt keine Rolle. Wenn der Rubel rollt, dann sind andere Dinge nebensächlich.
Christian S.
Christian S. Hónapja
@Lukas Lukas Wenn Aston Martin 10 Millionen übrig für die Abfindung von Pérez hat, dann würde im Fall der Fälle Mercedes erst Recht so eine Summe an Williams zahlen können. Oder es gibt halt ein paar Motoren gratis.
Lukas Lukas
Lukas Lukas Hónapja
Aber er fährt nächstes Jahr für Williams
Long Dong SilverHaze
Was du vergisst ist das Mecedes auch an Hamilton verdient deshalb zahlen sie bestimmt mit Herz gerne 40 Mio pro Jahr an ihn. Auch vergisst du das wir am Sonntag gesehen haben das George die gleiche Pace wie Bottas( er kann ihn hinter sich halten) was wir nicht gesehen haben ist wie seine Pace im Vergleich zu Verstappen oder ein Lewis Hamilton im Rennen wäre. Auch kommt das Streckenlayout dazu. Eine Strecke die fast nur gradeaus geht und 4-5 Kurven hat. Es ist dumm und Naiv jetzt Lewis seine Leistungen in Frage zu stellen weil sein Ersatz Man ihn gut vertreten hat. Das Lewis die letzten beiden Titel gewonnen hat weil die Konkurrenz einfach auch nicht geliefert hat kann er nichts dafür. Aber jeden seiner andere Titel hat er sich erkämpft und hatte immer mindestens einen Titel Rivalen. Kann jeder im Grid mit einem Mercedes gewinnen? Fast alle ja! Aber hätte jeder die Weltmeisterschaft im Jahre 2017 und 2018 gegen ein starken Ferrari mit Vettel gewonnen? Nein! Hätte jeder in 4 Jahren gegen Rosberg ihn 3 mal geschlagen und sich dadurch 2 WM Titel geholt ? NEIN!
Mike HB
Mike HB Hónapja
Wäre viel besser wenn Heiko und Christian von RTL das kommentieren würden 😉
PFL_SchumiWM2022
@Gabriel F1 also ich hab gelesen, dass es geht. Damit entschlüsselst du nämlich ORF-Programme ;-)
Gabriel F1
Gabriel F1 Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 komme aus Deutschland ist das da auch möglich?
PFL_SchumiWM2022
@Gabriel F1 oder man holt sich ne ORF-Karte ;-)
Gabriel F1
Gabriel F1 Hónapja
@Chris K ich verstehe deinen Unmut über den "frei verfügbaren" Kanal man bedenke, dass es dir frei ist auch einen anderen Sender aufzusuchen vorallem in der heutigen zeit, wo es schon durch einen monatlichen Beitrag von 8€ ermöglicht wird via F1TV den englischen Kommentar zu genießen. Einen angenehmen Monaten wünsche ich
PFL_SchumiWM2022
Nop, die kann man sich nicht antun...
Louis
Louis Hónapja
Bottas‘ Auto ist besser als er selbst
Reddit Yt
Reddit Yt Hónapja
Hier bei dem video auch Russell verdient viel mehr aufmerksamkeit in den letzten 10 Runden was da los -.-
Eduard Schröder
Sensation! Silberpfeile stehen nicht auf Podium!
PFL_SchumiWM2022
SCHWARZpfeile bitte xD
Kaan Bayrak
Kaan Bayrak Hónapja
Nicht das erste Mal Monza dieses Jahr 🤣
XML
XML Hónapja
Ich schau mir das hier immer an, damit ich mich regelmäßig erinnere warum man sich den EN Kommentar anschauen muss. So viel Inkompetenz!
PFL_SchumiWM2022
@Alexander Memmert tun Sascha Roos und Ralf Schumacher/Nick Heidfeld auch nicht...
Alexander Memmert
@PFL_SchumiWM2022 schau dir mal das ganze auf Englisch an. Die haben Ahnung und schlafen nicht ein dabei
PFL_SchumiWM2022
@Alexander Memmert jaja...
Alexander Memmert
Ich bin grad versehentlich drauf gekommen.. Null Emotionen bei den beiden 😂
PFL_SchumiWM2022
Genau wie dein Kommentar...
VitalZer0
VitalZer0 Hónapja
Die Sprecher können ja mal garnix
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi Hónapja
Man kann sich über die Moderation in den Highlights hier streiten. Aber Fakt ist dass das Team bei Sky mit Sascha,Ralf,Peter einfach Freude macht beim WarmUP bei der Vorberichterstattung etc. ihr die kein Sky habt sehr hier den kleinen schlechten Teil. Eigentlich macht es echt Spaß F1 mit dem Team zu gucken
PFL_SchumiWM2022
@Subbaro du vergleichst nicht im Ernst Deutschland mit England? Und Ralf als auch Nick Heidfeld machen ihre Sache super.
Subbaro
Subbaro Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 natürlich nicht. Doch bevorzuge ich einen kompetenten Experten gegenüber einem Ralf, der weder nutzvolle Informationen noch interessante Daten darbietet, die dann auch tatsächlich stimmen. Die Werbung hingegen, da stimmt man natürlich sofort zu, dass Sky besser ist. Beide Sender haben ihre pro, contra Argumente. Einen besseren gibts bei beiden aber definitiv nicht, dafür sind beide overall zu schlecht im Vergleich zur SkyUK Übertragung.
PFL_SchumiWM2022
@Subbaro Ändert nix daran, dass Sky besser ist...
Subbaro
Subbaro Hónapja
@PFL_SchumiWM2022 das ist kein RTL bias. Es ist ein Fakt das ein Herr Danner immer höchst analytisch an jede Situation geht und einer der besten und ehrlichsten F1 Experten ist. Besonders weil er einer der "alten Schule" ist, merkt man doch wie er nicht versucht Drama zu stiften und sagt wie Dinge wirklich sind. Dito! Seine Art wie er Dinge in Freien Trainings erklärt ist höchst interessant und durch seine Kontakte bei quasi jeder großen Person im Paddock gewährt er uns immer wieder tiefe Einblicke in die Formel 1. Den Heiko Wasser, klar, kannste vergessen, mehr als Unterhalten kann der nicht und selbst das ... kann er nicht gut :D ...
I. P.
I. P. Hónapja
The star was born!
Die 0K Leitung
Die 0K Leitung Hónapja
Verdient für Perez aber das war Russells Sieg....Bottas mal wieder nur Mittelfeldfahrer!
PFL_SchumiWM2022
@Kai Noah Dietrich dieses Mal war es wieder sein Verschulden. Was lach ich wenn Mäxel nä. Saison in Zandvoort ausfällt, blos weg mit dem.
Rick Memmet
Rick Memmet Hónapja
@Kai Noah Dietrich Weil er eine Österreichischo Karre fährt!
Kai Noah Dietrich
@Rick Memmet warum gut das verstappen ausgefalllen ist? Der hat immer so ungalublich viel pecg
bowlchamps37
bowlchamps37 Hónapja
Bottas Mittelfeldfahrer. LOL. Falsche Reifen bzw. schlechte Reifen und ein Auto, was eben nicht so toll ist zum Hinterherfahren.
Raph679
Raph679 Hónapja
Bottad hatte die alten reifen drauf
Christof Bulheller
Russell zeigt einfach, was für ein leichtes Spiel Hamilton die letzten Jahre hatte... Bottas ist einfach 0 konkurrenzfähig
SHALOM RA
SHALOM RA Hónapja
@Paul Kräupl genau so ist es
SHALOM RA
SHALOM RA Hónapja
Genau so ist es
Paul Kräupl
Paul Kräupl Hónapja
@Santa tralala Kann ich nur zustimmen und wenn man sich einfach nur anschaut wie leicht es für ihn ist Rennen zu gewinnen ist der Faktor Auto nicht ausreichend.
Paul Kräupl
Paul Kräupl Hónapja
@The Rohwi Das ich nicht lache, klar Russell ist ein Topfahrer, aber momentan ist niemand auf dem Level von Hamilton auch wenn die Unterschiede häufig nur in so Ausnahmerennen wie der Türkei zeigen.
Paul Kräupl
Paul Kräupl Hónapja
@SHALOM RA Die Frage lässt sich nicht so leicht beantworten, da die großen Namen zu unterschiedlichen Zeiten gefahren sind. Ich geh da voll mit Vettel, der als vielfacher Champion durchaus Ahnung hat, der auch gesagt hat, rein emotional ist schumacher für ihn der beste, weil Schumi halt früher sein freund und mentor war, aber objektiv kann er es nicht beantworten und niemand der seriös sein will kann das beantworten, man kann nur den besten Fahrer einer Ära nennen. Und da hat Vettel ganz deutlich gesagt, früher war Schumacher der beste und in der jetzigen Ära ist es Hamilton.
Whu Nai Tiandi
Whu Nai Tiandi Hónapja
Ich frage auch unter diesem Video, wieso dissliked man das?
Nico Panda
Nico Panda Hónapja
@Spurdublone das stimmt
PFL_SchumiWM2022
Weil die Leute hobbylos sind.
PFL_SchumiWM2022
@Nico Panda weil wirs können ;-)
Spurdublone
Spurdublone Hónapja
@Nico Panda Deswegen F1TV :) Auch nicht billig aber billiger als Sky und englische Kommentatoren und mehr Content
Nico Panda
Nico Panda Hónapja
@bayyer 04 und für sowas bezahlt man auch noch
Capitan Rex
Capitan Rex Hónapja
F an Russell
Fadil Xhindi
Fadil Xhindi Hónapja
Wieso ist der Spaß auf deutsch
Sebastian Dütsch
@Marvin Walter HUrun übersetzt die Titel oft automatisch, siehe Kommentar von Christian S.
Never lost, or are we?
Weil wir rennsport sehen wollen!!!
Christian S.
Christian S. Hónapja
@Marvin Walter Beim englischen steht "Highlights Rennen"...
Karl Klammer
Karl Klammer Hónapja
Damit auch du Michel es verstehst
Antimate 2021
Antimate 2021 Hónapja
@Fadil Xhindi haben sie nur fast die ganze Saison so gemacht
Jesse Rust
Jesse Rust Hónapja
Es tat mir echt leid für Russel 😐
Santa tralala
Santa tralala Hónapja
@Chris K Nein nein nein, der Kerl heist Schorsch Rassel
Chris K
Chris K Hónapja
Russell*
fritz lite
fritz lite Hónapja
@Lucas Wenn er zu RedBull geht vielleicht noch nicht
Never lost, or are we?
That is racing...
Lucas
Lucas Hónapja
bin aber auch echt froh für Perez, Russell wird noch viele Siege holen aber bei Perez ist wohl leider Schluss :(
Következő
KKevin - Menj El (Official Audio)
2:56
1999 F1 Season Review
2:14:45
Megtekintés 105 E
KKevin - Menj El (Official Audio)
2:56