Sötét

Großer Preis von Emilia Romagna 2020: Rennhighlights 

Feliratkozás
Megtekintés 29 E
95% 273 12

Wir sind zum ersten Mal seit 2006 in Imola gefahren und das Warten hat sich gelohnt! Genießen Sie die Highlights des Rennens, bei dem Mercedes wieder kurz davor stand Geschichte zu schreiben.
For more F1® videos, visit www.Formula1.com
Follow F1®:
F1
Formula1/
F1
www.twitch.tv/formula1
www.tiktok.com/@f1
#F1 #ImolaGP

Sport

Közzététel:

 

2020.nov. 1.

Megosztás:

Megosztás:

Letöltés:

Betöltés.....

Hozzáadás:

Kedvencek
Megnézendő videók
Megjegyzés 54   
ERWIN b0nus
ERWIN b0nus 13 napja
Und Sky frägt sich wirklich warum bei denen keiner F1 schauen will. Diese Kommentatoren sind jedes verdammte Rennen vorm einschlafen... Sollten wirklich mal junge Leute als Kommis ranlassen die den Sport noch fühlen!!
Min Ion
Min Ion 21 napja
🥱🥱🥱🥱Gääähhhn
Eumel 1807
Eumel 1807 21 napja
Ich finde es lächerlich wie diese Kommentator Albon so runtermachen. Erstmal sind das absolute Schlaftabletten und selbst wenn man kein oder nur wenig Englisch kann, macht es mehr Spaß die Englischsprachigen Kommentatoren beim Rennen zu hören. Und natürlich läuft es bei Albon nicht, er hat eine Pechsträhne, steht voll unter Druck und macht auch ein paar Fehler zu viel. Aber: Im Prinzip ist es dasselbe wie bei Gasly und schaut mal wie es jz bei Gasly läuft👀und dann sagen die, Albon sollte sich vielleicht doch im Sport anders orientieren, hat irgendwer sowas zu Gasly gesagt? 1. Albon hat bei Toro Rosso gezeigt, das er Talent hat. 2. Er ist lange nicht der erste, der Bei Red Bull hinter Max scheitert. 3. Für Gasly läuft es bei AlphaTauri so toll, für Albon passt es bei Red Bull auch nicht. 4. Deshalb bin ich mir sicher, dass Albon in einem anderen Team, ohne Druck sich auch zu einem richtig guten Fahrer entwickeln kann. 5. Und ihm dann das Talent und das Können abzureden UND dabei noch so einzuschlafen, wirklich eine Frechheit. Ich hoffe, Albon kommt 2021 oder 2022 in ein Team wie z.B. Williams und zeigt was er kann (und natürlich hoffe ich Hulk kommt dann, wenn Albon es nicht schafft zu RB🔥
PFL_SchumiWM2022
Denke Gasly hat mehr Talent als Albon und das Auto dann so weg zu haun wo man mehrmals abgezählt ist, sorry aber ne.... 2021 kommt ein anderer.
Peter Silie
Peter Silie 21 napja
Wo ist denn bitte der Vettel Stop? Spinnt ihr?
PFL_SchumiWM2022
Wäre vielleicht sinnvoll das auf en glisch zu schreiben denn du schreibst F1-Account an und nicht Sky xD
Nic Mac
Nic Mac 21 napja
Nächstes Jahr, wenn Sky exklusiv sendet, müssen definitiv bessere Kommentatoren her!
PFL_SchumiWM2022
Dann bewirb dich xD
Kaisa Korni
Kaisa Korni 22 napja
Die Kommentatoren sind echt das allerletzte die Hälfte erstmal falsch labbern und so Leute werden für das noch bezahlt !!! Die Welt ist doch krank 😂🙈
Pascal Smid
Pascal Smid 22 napja
Verstappen hatte ein guten start
Pascal Smid
Pascal Smid 22 napja
Wie schlecht sind die deutschen Kommentatoren
Andre Korbas
Andre Korbas 22 napja
Virtuelles Safety Car...Hamilton kommt in die Box, Hamilton kommt aus der Box...Safety Car zuende!?! Das ist doch lächerlich, ernsthaft.
Andre Korbas
Andre Korbas 21 napja
@dbmbrbkb danke, Tag gerettet 🤣🤣🤣👍👍👍
dbmbrbkb
dbmbrbkb 22 napja
Achtung Satire: „sie scheinen ein Verschwörungstheoretiker zu sein. Es ging alles mit rechten Dingen zu. Auch alle Strafen im Rennen waren zu 100% legitim. Die Mercedes durften frei fahren und Vettel hat die beste Strategie und den schnellsten Boxenstop hingelegt. Leider wurde er durch schlechte fahrerische Leistung nur 12.“ Satire Ende
Denny Dee
Denny Dee 22 napja
Genauso dämlich wie in Monza, wo es eigentlich ein virtuelles Safetycar hätte sein sollen, als Hamilton in die Parabolika einfährt, wird die Boxengasse gesperrt und ein Safety Car losgeschickt, wie lächerlich ist das, ehrlich.!!
Marco Scotellaro
Finde die Kommentatoren langweilig
A51580
A51580 22 napja
Neue Kommentatoren wären auch schön.. Ein Jaques Schulz zum Beispiel der nicht wie Sasha und Ralf beim Ausrutscher von Bottas einschläft
PFL_SchumiWM2022
Der war da mal, warum sollte er zurückkehren?
Poco Brawl Stars
Wie viel Glück kann Lewis haben
Vinz Vega
Vinz Vega 22 napja
Wie sie nichtmal auf das Vettel Debakel eingehen..
PFL_SchumiWM2022
@Vinz Vega Der Video-Zusammenschnitt ist von der F1 selbst, lediglich der Sky-Kommentar ist drüber gelegt, merkt man auch an der Asynchronität ;-)
Vinz Vega
Vinz Vega 22 napja
@PFL_SchumiWM2022 muss ich darauf echt antworten ja..wow
PFL_SchumiWM2022
Du weißt aber schon dass das nur ein Zusammenschnitt ist? Natürlich hat man beim kompletten Rennen bei Sky über den verhunzten Seb-Stopp geredet.
AleXiell87
AleXiell87 22 napja
Hey Sky, kauft Ihr bitte für nächste Saison die RTL-F1-Crew auf?. Danke und Kuss
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz 21 napja
Holt euch lieber Jungs wie Seb Gerhart und Manuel Wendel. Die wissen zumindest wie man leidenschaftlich kommentiert.
Justin Merendino
Man ey jedesmal gewinnt dieses Schrottcedes
Rick Memmet
Rick Memmet 22 napja
Besser als wenn diese österreichische Dosentruppe gewinnt!
Michael Brandt
Michael Brandt 22 napja
Es ist schon sehr mutig, die F1- Szenen mit dem Originalkommentar zusammenzuschneiden. Dadurch entsteht manchmal ein sehr komischer Sinn, wenn Kollege Roos mal wieder das Geschehen auf der Strecke verpasst und gerade über etwas anderes fabuliert, seine falschen Theorien werden ohne seine spätere Richtigstellung übernommen und offensichtliche Fehler ebenfalls. Dass diesmal dadurch Ralf Schumacher kaum zu hören ist, macht es noch schlimmer.
Julius Müller
Julius Müller 22 napja
bin mal gespannt wie viele Englische Zuschauer zuschauen haha
Louis
Louis 22 napja
Ich finde die Englischen Kommentatoren besser. Liegt vielleicht aber auch daran, dass Englisch die schönere Sprache ist.
EarlCursed
EarlCursed 22 napja
@Theo Buttigieg das ist ziemlicher Schwachsinn
EarlCursed
EarlCursed 22 napja
Englisch ist für mich mal sowas von nicht die schönere Sprache
Theo Buttigieg
Theo Buttigieg 22 napja
Weil R. Schumacher nur ein Besserwisser ist. Die englischen Kommentatoren verhöhnen auch keine Fahrer.
Kaisa Korni
Kaisa Korni 22 napja
Ich bin kein vettel Fan aber mittlerweile glaub ich sogar der boxen stop war absichtlich so lange man will vettel nicht in denn Punkten haben !!! Schaut euch denn Boxen stop mal an rechts vorne wird nach dem Radwechsel nicht bewegt als würde man auf was warten !!einfach nee lach Nummer 🙈👎
LewisHamiltonNo 1
7x am Stück hat bisher niemand hinbekommen, gratulation an Mercedes AMG F1 Petronas und LH44 / VB77 💪🏆👏
Luca
Luca 22 napja
@Alphonse Bundy Ist nicht die Schuld von Mercedes, sondern von den anderen Teams, die nicht mithalten können
Alphonse Bundy
Alphonse Bundy 22 napja
Hat bisher echt niemanden hinbekommen, dass die Formel1 so langweilig ist.
PascimanArc23
PascimanArc23 23 napja
Und wieder Mal zeigen Roos und Ralf, wie beschissen die beiden kommentieren. Professionalität scheint Sky da echt egal geworden zu sein. Wie man so viel Müll labern kann und dabei noch so cringe sein..
Kevinisthier YT
Kevinisthier YT 22 napja
Ich sage dir, hätte rtl keine werbung oder bzw soviel wie sky, wurde keiner sky gucken xD
Michael Brandt
Michael Brandt 22 napja
Ralf sagt doch hier gar nichts. Deshalb wirkt es ja auch noch schlimmer.
FT I Blanc
FT I Blanc 23 napja
Ich finde Ralf ist der schlechteste Kommentator den es gibt.
xD4rkridex
xD4rkridex 23 napja
Letzen Freitag ist mein Vater verstorben. Wir haben die Rennen immer zusammen angeschaut. Das war das erste Rennwochenende ohne ihn. Ich konnte das Rennen nicht anschauen. Wow, beim Anschauen dieser Highlights hab ich wie aus Gewohnheit an ihn gedacht....wie er sich darüber aufregen würde das Vettel wieder hinten liegt und ich ihm sagen würde, dass das an dem schlechten Boxenstopp lag...
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
Mein größtes Beileid 😭
dbmbrbkb
dbmbrbkb 22 napja
Möge er ein Frieden ruhen. Viel Kraft für Ihre Familie. 🙏🏻
AL4BA
AL4BA 22 napja
Mein Beileid
FT I Blanc
FT I Blanc 23 napja
Ist wirklich sehr traurig mit deinen Vater, aber ich finde man sollte Kommentare wie diese, die anderen Menschen nur trauer bringen, lieber nicht auf HUrun schreiben. Ich weiß auch nicht ob du dich dadurch besser fühlen wirst wenn andere Menschen das wissen. Aber ich persönlich hoffe das dein Vater friedlich eingeschlafen ist und du viele schöne Erinnerungen mit ihm hast.
Ford ' GT / 17
Ford ' GT / 17 23 napja
Wie ist eigentlich latifi so schnell von 6 auf 15 abgerutscht ? weil den stop hatte er schon wo er 6th war durch vsc oder war das ein Anzeige Fehler ? Interessiert mich mal so ..
Ford ' GT / 17
Ford ' GT / 17 22 napja
@S0RCERESS ja bei ihm war es so das er kam und naja weiß man ja , oder meinst du nach den Boxenstopp ? Wenn ja kP ..
S0RCERESS
S0RCERESS 22 napja
war bei vettel genauso, von platz 5 (runde 30 oder so) auf platz 14???
PFL_SchumiWM2022
Verschtappen xDDDDDDDDDDDDD alter den Reifen möchte ich haben, der soll einen guten Platz kriegen xDDD
Rick Memmet
Rick Memmet 22 napja
@Paddow Paws Diese österreichische Dosentruppe kann garnichts!
PFL_SchumiWM2022
@Paddow Paws Sieh dir meinen Disstrack an dazu die jetzige Saison und dann weißt dus.
Paddow Paws
Paddow Paws 22 napja
Was zum Geier ist eigentlich dein Problem mit Verstappen?
Rados
Rados 23 napja
Ich würde ja echt gerne Sky nächstes Jahr holen für die F1, Sascha Roos und Ralf Schumacher sind ziemlich gut und harmonieren. Bin aber halt ein armer Student und 12€ pro Monat sind etwas viel für mich :F
Dominik Frey
Dominik Frey 23 napja
Entsetzliche Kommentierung.
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi 22 napja
Find ich nicht
PFL_SchumiWM2022
Entsetzlicher Kommentar (von dir)
PFL_SchumiWM2022
Also ehrlich Leute, Sascha Roos und Ralf Schumach sind die besten deutschen Kommentatoren. Setzt euch doch selber da aufen Arsch wenn ihr meint es besser zu können.
PFL_SchumiWM2022
@Marvin Linnarz jaja
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz 21 napja
Selbst Simracing Kommentatoren sind besser😂
PFL_SchumiWM2022
@Santa tralala und die der WTCR sind auch geil ;-) DTM nicht zu vergessen ;-) noch Fragen? zur WEC: ma gucken wenn ich Zeit finde guck ich rein wenns dann noch auf deutsch verfügbar ist. Live stehen andere Rennserien weit vor der WEC ;-)
Santa tralala
Santa tralala 23 napja
@PFL_SchumiWM2022 nein eben nicht, schau dir am besten einfach in ein zwei Wochen das letzte WEC Rennen an dann wirst du verstehen was ich meine.
PFL_SchumiWM2022
@Santa tralala die von Sky ;-)
Fynn
Fynn 23 napja
Ich mag die Kommentatoren ja eigentlich aber was war denn am Anfang los? Verstappen hatte doch einen guten Start, ist direkt 2. und er sagt "Verstappen ganz schlecht, weit zurückgefallen, schlechter Start"
Mike Miller
Mike Miller 22 napja
@Obi Wan Kenobi Ja, einen Schlechteren. Beim Start machen sie immerhin ein bisschen Stimmung mittlerweile, aber dann später schläft man zwischendurch fast ein, besonders bei Ralf. Egal was auf der Strecke passiert, immer der gleiche Tonfall. Zudem werden viele Dinge auch nicht schnell genug aufgefasst. Beim englischen Kommentar wird alles direkt erklärt, und wenn es brenzlig wird oder drunter und drüber geht, wird natürlich die Tonlage höher, aber es wird immer weiter akkurat die Szene beschrieben und genau gesagt, was vor sich geht. Bei deutschen Kommentar hört man dann oft "Eieieiei..." oder "oha oha, uiuiuiui", also es kommen vom Kommentar solche Reaktionen, wie man sie eigentlich den Zuschauern überlassen sollte. Man muss nur ein Rennen mal mit englischem und deutschem Kommentar gesehen haben, dann merkt man sofort, dass es kein Vergleich ist.
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi 22 napja
@Mike Miller nur weil nicht ständig rumgeschrien wird. Roos und Ralf haben halt einen anderen Kommentar Stil
Fynn
Fynn 22 napja
@Michael Brandt ja genau ich denke mal er hat verstappen und albon verwechselt
Paddow Paws
Paddow Paws 22 napja
@PFL_SchumiWM2022 der Salz ist real.
Michael Brandt
Michael Brandt 22 napja
@Dalaluc Das sagt er bei 0:03, bei 0:30 sagt er das Gegenteil.
Badboygamer
Badboygamer 23 napja
Ich hätte es Vettel so gegönnt Punkte zu holen und dann versauen die es so.. beim 2.Stopp hat man doch gesehen das es geht, aber Ferrari schießt schon lange gegen ihn..
Nivantic
Nivantic 22 napja
Er hätte gewinnen können mit Glück. Er hätte Bein ersten vsc wechseln müssen und hätte durch die sc phase dann vorne dran kommen können
Dasherman Lumpi
Dasherman Lumpi 23 napja
Bin ich der einzige, der die Kommentatoren mag 😅
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi 22 napja
Ich mag die beiden auch
Theo Buttigieg
Theo Buttigieg 22 napja
@PFL_SchumiWM2022 Aber Wasser und Danner haben trotzdem mehr Informationen und dürfen sogar mit den Veranwortlichen am Kommandostand reden.
Lakitu886
Lakitu886 22 napja
Ralf und Heidfeld sind leider nichtmal annähernd das was Marc Surer einmal war. Sascha Roos ist ein guter Kommentator aber er braucht einen absoluten Fachmann wie Surer neben sich. Würde mir wünschen dass Sky nach dem RTL Ausstieg Danner unter Vertrag nimmt
Janis 541
Janis 541 22 napja
@PFL_SchumiWM2022 🤡🤡🤡
Dalaluc
Dalaluc 22 napja
Ja verstehe ich auch komplett sind
Maxi F
Maxi F 23 napja
What a race The Mercedes fight & Max tyre explode after snage P2 from Bottas Seb next sad race Ricc back on podium & Charles again top 5 geht doch die Klasse der Schnellsten fahrer in der Serie geht in die Türkei zum Gp of Istanbul
Alex Tab
Alex Tab 23 napja
Dieses Video kann man nur ohne Ton ertragen!
Kevinisthier YT
Kevinisthier YT 22 napja
@emanemanresuresu da finde ich danner persönlich besser als ralf
emanemanresuresu
@PFL_SchumiWM2022 Nö, da verhält es sich ähnlich, wie bei RTL. Einer hat nicht viel Ahnung und labert Käse (Ok, da ist RTL unschlagbar). Und der Andere weiß ein bisschen was.
Janis 541
Janis 541 22 napja
@PFL_SchumiWM2022 🤡🤡🤡
PFL_SchumiWM2022
@Santa tralala du mit deiner WEC...
Santa tralala
Santa tralala 23 napja
@PFL_SchumiWM2022 nee beides ist wohlgemerkt anders aber trotzdem auf ähnlich mittelmäßigen niveau Die besten Motorsport Kommentatoren im Deutschen Sprachraum sind bei Euro Sport und Kommentieren die WEC
Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew 23 napja
Fahrer des Tages: Kimi Raikönen 👍🏁
Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew 23 napja
Herzlichen Glückwunsch an Mercedes zum Gewinn der Konstrukteurs-WM! 🏆
Jeremy Gundel
Jeremy Gundel 6 napja
Nee auf keinen Fall Glückwunsch
Premyer
Premyer 23 napja
Lasst doch bitte die Deutschen Kommentator weg,kann man sich ja nicht anhören.
Theo Buttigieg
Theo Buttigieg 22 napja
@PFL_SchumiWM2022 nicht wirklich besser als Wasser/ Danner. Richtig öde. Die englischen sind andere Liga
Santa tralala
Santa tralala 23 napja
@PFL_SchumiWM2022 anders ja besser nein
Digsha
Digsha 23 napja
@PFL_SchumiWM2022 nein nicht mal das
PFL_SchumiWM2022
besser als RTL
Niklas
Niklas 23 napja
Button für alle die sad sind, dass Russel immernoch keinen Punkt hat
Rick Memmet
Rick Memmet 23 napja
Doppel-Debakel für Red Bull und Mercedes hat verdient die Meisterschaft gewonnen! DAS ist gut!
myDecisi0n
myDecisi0n 23 napja
Ich möchte ja keinem etwas böses, aber im Vergleich zum Englischen, sind die Kommentare leider sehr sehr emotionslos. Wenn da mal etwas mehr Leidenschaft, Motivation, Emotion und Liebe für den Sport rüber gebracht werden würde, dann wäre das wahrscheinlich um einiges spannender
PFL_SchumiWM2022
Wir sind hier in Deutschland und es ist echt Nonsens deutsch mit englisch zu vergleichen. Ich vergleich nen VW Käfer ja auch nicht mit nem Ferrari xD
Mike Blatzheim
Mike Blatzheim 23 napja
Gibt's das jetzt jedes Rennen? Ich hoffe doch wirklich, dass mehr hierhinter steckt als nur ein Versuch, deutschsprachige F1-Enthusiasten mit der Rechteübergabe an Sky zu bewahren.
Cobra11FerrariF1 212th
Verstappen hat die Strafe bekommen, die er verdient hat!
Cobra11FerrariF1 212th
@PFL_SchumiWM2022 Ich auch!
PFL_SchumiWM2022
@Dalaluc Sieh dir meinen Disstrack zu ihm an, denke er beantwortet deine Frage ;-)
Dalaluc
Dalaluc 22 napja
@PFL_SchumiWM2022okay dann tut mir das Leid mit dem Hass aber wenn er nicht unbegründet ist dann beantworte doch meine Frageb
PFL_SchumiWM2022
@Dalaluc hass ist ein böses Wort und außerdem ist er nicht grundlos.
Dalaluc
Dalaluc 22 napja
@PFL_SchumiWM2022 Ja kann sein das das der Fall ist ich mag ihn er ist nicht mein Lieblings Fahrer aber ich habe keinen grundlosen Hass so wie ihr ich verstehe gerade nicht was so schlimm und schwer daran wäre wenn ihr mir antwortet was ich gefragt habe müsste ja jetzt nicht so schwer sein oder ?
Gortex
Gortex 23 napja
Wie lost ist der Kommentator am Anfang bitte?
Dalaluc
Dalaluc 23 napja
@Dasherman Lumpi Ja er muss halt versuchen so schnell wie möglich ALLES zu erkennen und auch auszusprechen und ich finde wenn er da Fehler macht dann ist das so vielleicht hat er ander Sachen anderes gesehen
Dasherman Lumpi
Dasherman Lumpi 23 napja
Naja. Am Anfang des Rennens muss es als Kommentator richtig schwierig sein, da am Anfang so viel passiert.
Gortex
Gortex 23 napja
Ridelove Verstappen war offensichtlich 2. und er sagt er ist weit zurückgefallen lol
Ridelove
Ridelove 23 napja
Ich finde, dass das so ein schwerer Job ist da kann man nicht alles sehen.
Florian 2711
Florian 2711 23 napja
Bottas wurde gar nicht erwähnt
Daniel Lajer
Daniel Lajer 23 napja
Kvyat hätte noch ein Podium verdient befohr er vielleicht die f1 verlassen muss
D
D 23 napja
Hoffe er startet nächstes Jahr in der Formel E durch
RoyceRoyal
RoyceRoyal 23 napja
Find den Ralf richtig gut seit er bei Sky mit dabei ist.
Der Veganer
Der Veganer 22 napja
Never 😂
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi 22 napja
Ich auch
eRazZor97
eRazZor97 23 napja
Und wieder mal wurde vettel von Ferrari gefickt...nicht nur der langsame stop nein alleine die Tatsache dass er 40 runden auf Medium eine super pack gefahren ist...nein sie haben ihm weiße Reifen gegeben...aber ferrari am Ende lacht vettel
Valentin Münch
Valentin Münch 20 napja
@eRazZor97 Genau das ist es! Dieses Arschlosch Binotto muss endlich aus dem Team fliegen und durch einen neuen Teamchef ersetzt werden, am besten, es wird gleich die gesamte Clownstruppe durch neue Leute ausgetauscht. Am meisten regt mich aber Binotto auf, denn der kann echt gar nichts und ist am meisten daran Schuld, dass das Team sich so derart verschlechtert hat und bei ihm habe ich das Gefühl, dass er besonders feindselig gegenüber Vettel eingestellt ist und ihn so schnell wie möglich loswerden will.
Salzmühle97
Salzmühle97 22 napja
Dagegen kann ich nicht pöbeln Ferrari's Leistung ist zum Gegensatz zu Red Bull und Co wesentlich schlechter geworden 😅
eRazZor97
eRazZor97 22 napja
@Jue Fie vettel schiebt es ja nicht aufs Team das ist es ja man Gewinn und verliert zusammen...selbst als vettel noch gut war haben die oft genug verkackt...dieses loswerden wollen und wegekeln geht mir so auf den Sack ferrari hat einfach kein Respekt vor seinen fahren....und die Vergangenheit hat gezeigt dass es eher am Team liegt...mit Leclerc werden sie auch nix gewinnen außer sie bekommen einen besseren teamchef
eRazZor97
eRazZor97 22 napja
@Salzmühle97 selbst als vettels Leistungen noch gut waren hat das Team öfter versagt aber das spielt alles keine Rolle man gewinnt und verliert zusammen ...aber wie die vettel wegekeln wollen nachdem er 2015-2018 alles gegeben hat ist schon krass...alonso ist bei Ferrari auch gescheitert .das Team hat einfach keine klare Führung und Ordnung.....
Jue Fie
Jue Fie 22 napja
@Salzmühle97 Genau der Meinung bin ich auch, man kann nicht die mittelmäßige Leistung aufs Team schieben. Allerdings war der Boxenstopp schon unterirdisch und für mich als jahrzentlangen Ferrari Fan zum fremdschämen. Ich habe aber eine andere Vermutung, irgendetwas muss passiert sein das man Vettel loswerden will. Vettel ist zumindest bei den Italienern mehr als unbeliebt, dss gab es solange ich denken kann nicht bei Ferrari. Nummer 1 und 2 Ja, das hier muss aber einen triftigen Grund haben.
EnjoyMyHitsYT
EnjoyMyHitsYT 23 napja
also auf english hört sich das so viel besser an
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz 21 napja
@Felix Krieger die Simracing Kommentatoren sind emotional auf nem besseren Level als die meisten Deutschen Kommentatoren.
dbmbrbkb
dbmbrbkb 22 napja
Das ist richtig. Am meisten gefallen mir die englischen Kommentare bei der MotoGP. Die sind mit herzblut dabei und lassen ihren Emotionen freien Lauf. Also ein gutes Mittelmaß zwischen deutschem Kommentator mit Stock im A...... und den spanischen die kurz vor einem Herzinfarkt sind 😜
Felix Krieger
Felix Krieger 23 napja
Englische Kommentatoren beste die können so gut Emotionen vermitteln.... AND ITS LIGHTS OUT AND AWAY WE GO!
Felix Krieger
Felix Krieger 23 napja
Auch true
Stef B
Stef B 23 napja
Das war es wohl für Albon bei Red Bull. Schade, ein sehr sympathischer Kerl.
Justin Leferink
Justin Leferink 22 napja
Finde es aber bei ihm ähnlich wie bei vettel es wird nur auf Verstappens Bedürfnisse geachtet.
Steakelefant 14
Steakelefant 14 22 napja
@D ja er geht, hat heltmut marko gesagt, wenn er die super Lizenz bekommt
D
D 23 napja
Vlt war es das sogar ganz mit der F1 falls Tsunoda zu Alpha Tauri kommt
Michael M.
Michael M. 23 napja
Wie kann man ein Formel 1 Rennen nur so emotionslos und inhaltlich falsch kommentieren?
PFL_SchumiWM2022
@Dasherman Lumpi RTL kannst vergessen, gut dass die die Rechte nicht bekommen haben, verdienen die so xDDD
Dasherman Lumpi
Dasherman Lumpi 23 napja
@Felix Krieger Ich find bei RTL haben die etwas mehr Emotion als hier
Felix Krieger
Felix Krieger 23 napja
Besser als bei rtl Heiko Wasser der labert auch nur scheiß
Felix Krieger
Felix Krieger 23 napja
Endlich auch auf deutsch mit nem gescheiten Kommentator
qwadbear
qwadbear 23 napja
Sind ja auch Sascha Roos und Ralf Schumacher in abwechslung mit Heidfeld
Nivek Altoff
Nivek Altoff 23 napja
Das sind die DEUTSCHEN Highlights und der 13.1 s Boxen Stop von VET ist nicht dabei ? Hallo Sinn ??? Bist du da ? .......
Vitalino87 -
Vitalino87 - 23 napja
@Felix Krieger sollte aber trotzdem drin sein;)
Nivek Altoff
Nivek Altoff 23 napja
@Dasherman Lumpi jo das ist wohl der Grund... It is how it is. ;)
Dasherman Lumpi
Dasherman Lumpi 23 napja
@Nivek Altoff Verstehe deine Meinung, aber wenn die das für jedes Land neu schneiden, dann wäre es zu viel Aufwand und das macht halt keiner.
Nivek Altoff
Nivek Altoff 23 napja
Das ist dann aber meiner Meinung nach kein guter Schnitt. Ob es Sinn macht Russen und deutschen das selbe zu zeigen. Ich meine nicht. (Andere Fahrer intressen bl bla..)
Dasherman Lumpi
Dasherman Lumpi 23 napja
Die Schnitte bleiben gleich wie in der "originalen" Version
Felix Krieger
Felix Krieger 23 napja
Besser als hEiKo wAsSER
Albo B
Albo B 23 napja
Ralle ist so nice
Tom Ole Brand
Tom Ole Brand 23 napja
Bald ist Vettel bei Aston Martin Gott sei Dank
PFL_SchumiWM2022
@Valentin Münch denke ich mir bei deinen Antworten manchmal auch xD
Valentin Münch
Valentin Münch 19 napja
@PFL_SchumiWM2022 Ja ja, und die Erde ist eine Scheibe...
PFL_SchumiWM2022
@Valentin Münch und so lange du nur ,,laberst" (das heißt ohne quellen zu liefern) glaub ich dir kein Wort und zählst für mich als Schwätzer. Da kann ich ja jetzt auch einfach sagen ,,Hamilton hat Fans aus vielen Ländern der Erde".
PFL_SchumiWM2022
@Valentin Münch Nur dass wir keine Hater sind sondern normale Kritiker die noch dazu Gründe haben. Wie gesagt, mein Disstrack zeigt was für ein Rempler er ist und ein 2.0 ist mehr als bestätigt ;-) Brauche halt nur noch genug Videomaterial von ihm (er liefert mir ja zur Zeit genug davon xD), die Neueste Aktion war ja das gegen Stroll im Training und gegen Perez im Rennen (beides Portimao). Jemand der vor dem Start seine Karre in die Reifen schmeißt... xDDD
Valentin Münch
Valentin Münch 19 napja
@PFL_SchumiWM2022 Hier nervt wohl jemand ziemlich hart. 😠👿 Und woher nimmst du denn die Behauptung, er hätte auf der ganzen Welt verteilt übelst viele Hater. Beweise mir das bitte! Jeder Fahrer hat Fans & Hater, das ist normal. An meiner Aussage ist übrigens nichts unwahres dran, denn viel ist relativ und ich habe keine genauen Zahlen genannt.
Rocka16
Rocka16 23 napja
first
Papayaeater 55
Papayaeater 55 23 napja
V G
V G 23 napja
Nope
V G
V G 23 napja
Moin