Sötét
No video :(

Mit seinem 91. Rennsieg holt Lewis Hamilton Michael Schumachers Rekord. 

Feliratkozás
Megtekintés 24 E
93% 718 53

Mit seinem 91. F1 Rennsieg am Sonntag auf dem Nürburgring holt Lewis Hamilton Michael Schumachers Rekord.

For more F1® videos, visit www.Formula1.com
Follow F1®:
F1
Formula1/
F1
www.twitch.tv/formula1
www.tiktok.com/@f1
#F1 #EifelGP

Sport

Közzététel:

 

2020.okt.11.

Megosztás:

Megosztás:

Letöltés:

Betöltés.....

Hozzáadás:

Kedvencek
Megnézendő videók
Megjegyzés 141   
Krest
Krest 6 napja
Früher war es ein Sport heute ist das ein Business das auto kann alles für mich bleibt Schumacher auf dem anderen Level. Ich schaue kein Formel 1 Rennen mehr weil es langweilig ist und nur laut Drehbuch läuft. Schumacher ist der größte!!!!
Gra maja
Gra maja 7 napja
Einmal etwas anderes wegen dem jammerlappen Hamilton. Er regt sich auf und protestiert wegen einem schwarzen der in Amerika mit Haftbefehl gesucht wurde und der wegen seiner Gegenwehr später verstorben ist. Jetzt ist ein Lehrer in Frankreich geköpft worden der nichts falsch gemacht hat. Ehrlich gesagt bin ich auf seine Reaktion gespannt, leider hat der Lehrer nicht seine Hautfarbe und ist es sicherlich nicht wert von Hamilton beachtet zu werden. Er ist in meinen und vieler anderer Augen eine jämmerliche gestallt der versucht alle auf seine Seite zu ziehen. TRAURIG
Hasan Altuntop
Hasan Altuntop 12 napja
Meiner Meinung nach nicht verdient weil Schuhmacher hatte damals viel bessere Konkurrenten weil die anderen Teams auch ein gutes Auto hatten aber dieses Jahr ist es einfach viel zu leicht für Mercedes
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton 14 napja
Hamilton und Schumacher besten Fahrer aller Zeiten
Dynamiq
Dynamiq 4 napja
Senna? 😂
Владимир Путин
Da kann der arrogante Fatzke fahren wie er will🤣er ist kein Schumacher und wird er nie sein!!Da kann er tausend Siege holen.
TheColinChapman
TheColinChapman 13 napja
Das hatte man 2001 bei Michael Schumacher auch gesagt. und 1987 bei Alain Prost. Das legt sich nach ein paar Jahren.
Schmeili 23
Schmeili 23 15 napja
Ich hab größten Respekt vor Hamelton Aber du musst erst mal vergleichen Hamilton fährt mit dem besten Team Michael Schumacher ist mit dem größten scheiß team gefahren Ich Finde einfach das ist kein fairer Vergleich
TheColinChapman
TheColinChapman 13 napja
wußte gar nicht dass Michael Schumacher für Minardi Weltmeister wurde.
Ashley
Ashley 17 napja
Ich frage mich wie lange es dauert in der F1 Geschichte bis Hamiltons rekord gebrochen wird. Ob es auch nur 10 Jahre oder 50 Jahre braucht
Dj T.A.B.
Dj T.A.B. 7 napja
@TheColinChapman seit wann sind solche Titel überhaupt Aussagekräftig... Ballon d’Or ist auch nicht wirklich objektiv... aber der Rest ist halt auch nur Fanboy Geblubber.... so ne Pauschalisierung zeugt jetzt nicht von Konstruktivität oder?! ;)
TheColinChapman
@Dj T.A.B. Michael Schumacher hat einen seiner sieben Titel in einem Auto gewonnen, das nicht auch in dem Jahr den Konstrukteurstitel gewonnen hat (der Benetton B194 von 1994). Lewis Hamilton hat einen seiner sechs (demnächst wohl sieben) Titel in einem Auto gewonnen, das in dem Jahr nicht den Konstrukteurstitel gewonnen hat (der McLaren MP4/23 von 2008). Da ist kein Unterschied. Der Rest ist Fanboy-Geblubbere.
Dj T.A.B.
Dj T.A.B. 7 napja
@TheColinChapman ein Schumacher hat schon 2 Titel gewonnen ohne das vermeintlich beste Auto gehabt zu haben... IMO ist der Erfolg von Hamilton so wie es die letzten 3-4 Jahre lief nicht so hoch anzurechnen... sehe auch ein meilen weites Defizit zwischen Mercedes und der Konkurrenz bei der Technik. So hoch war Differenz bei Schumacher nicht besonders nicht über so ein Langen Zeitraum! Da reden wir wenn überhaupt über 2002-2004. Ganz zu schweigen das man damals wirklich noch mehr machen musste und mehr fahren konnte. IMO 1. Schumacher 2. Senna 3. Hamilton
Tomi Hitman
Tomi Hitman 13 napja
@TheColinChapman ok
TheColinChapman
TheColinChapman 13 napja
@Tomi Hitman bei den Indycars ist nur das Monocoque einheitlich, es gibt Honda- , und Chevrolet-Motoren, und die Teams dürfen eigene Aerokits bauen.
Trajan
Trajan 17 napja
Ich glaube der Helm Von Michael, ist Lewis tausendmal wichtiger als der Pokal. Aber Respekt Hamilton... Das hat schon einen gewissen Heldenmythos. Der einzige der ihm gefährlich werden kann ist Max....aber dann hat er schon 10. WM Titel:)
Maxi F
Maxi F 18 napja
27 from the back to 8 Ricc with first podium for Renault after such a long time 5 year a old time Grosjean cage P3 after Seb chamlet straight puntcher lap 42 of 44 at Spa Ham has complete Mission win 91 1 mission he must complete to be the F1 King mission title 7 what a fantastic Eifel Gp lots of great battles & Magic Moments this race had
Mike Fanzo
Mike Fanzo 18 napja
Geschmacklos wie der Mensch den Helm eines wirklich großen Rennfahrers dann präsentiert als wäre es eine Trophäe und der Zeichen des Triumphes...seine einzige Leistung besteht darin über Jahre in einem Siegerauto gesessen zu haben...das hätten Dutzende andere auch gekonnt!
TheColinChapman
TheColinChapman 13 napja
@Mike Fanzo wo ist die Evidenz dafür?
Stefan Scholz
Stefan Scholz 16 napja
@nassau bahamas Und was hat das mit dem Thema zu tun ? Werd dich wegen Beleidigung melden !!
nassau bahamas
nassau bahamas 16 napja
@Stefan Scholz Ihr F1 Fans seid wirklich die dümmsten von allen. Mercedes holte 68 mal die erste Startreihe von 2014-2020. Ferrari holte 20 mal die erste Startreihe von 2000-2006. Ferrari war viel langsamer als der Mercedes.
Stefan Scholz
Stefan Scholz 17 napja
@Mike Fanzo deine Wahrnehmung ist die eines Träumers.
Mike Fanzo
Mike Fanzo 17 napja
@Stefan Scholz würde Verstappen im Auto von Bottas sitzen würde er Kreise um den Hamilton fahren
Ralf W
Ralf W 18 napja
Wenn man bedenkt wie schlecht die Konkurrenz war in den letzten Jahren war es ja auch nicht so schwer. Ist halt manchmal was seltsam das immer bei Bottas was kaputt geht.
lynox
lynox 16 napja
Nur Augemacher
gktde9874
gktde9874 18 napja
Lewis Hamilton GOAT
Chr Pie
Chr Pie 18 napja
Er wird nie so sein wie Schuhmacher.
Stefan Scholz
Stefan Scholz 18 napja
Ist er auch nicht. Er hat seinen eigenen Mythos erschaffen. Er wird der 1. sein der die 100er Marke bei Poles und Siege knacken wird. Schumacher war in seiner Zeit unerreichbar. Hamilton ist es in seiner Zeit. Er steigt damit in den Olymp der Ganz großen Fahrer aller Zeiten ein. Senna, Fangio, Schumacher, Hamilton, Prost !!!
Emanual Negese
Emanual Negese 18 napja
Chr Pie ja außer Lewis niemanden wird so wie Schuhmacher sein
ckn 481
ckn 481 18 napja
Hamilton ist einer der Besten, die es in dem Sport je gegeben hat. Gar keine Frage. Aber einen Titel mit der Scuderia Ferrari zu holen, hat in diesem Sport nochmal einen ganz anderen Stellenwert! Das hat Schumacher mehrmals geschafft, gepaart mit einer unfassbaren Leidenschaft und vielen vielen Rückschlägen. Daher wird er für mich auch immer die größere Legende bleiben als der aalglatte und unterkühlte Hamilton.
nassau bahamas
nassau bahamas 16 napja
@Stefan Scholz Ja, aber Benetton war dem Williams unterlegen, genau wie Ferrari dem Mclaren unterlegen war. Schau dir einfach mal Schumachers Teamkollegen an. Adrian Newey war einfach besser als Brawn und Byrne.
Stefan Scholz
Stefan Scholz 18 napja
@ckn 481 Na man muss aber auch bei Ferrari und Schumacher sehen das es ein wenig Benetton 2.0 waren. Die wichtigen Köpfe von Benetton folgten Schumacher zu Ferrari. Nur Jean Todt war der Unterschied zu Briatore. Und die Umstellung von Ferrari fand nicht erst 1996 statt. Todt hat aus dem etwas Unprofessionellen Verhalten innerhalb des Teams es bis 96´geschafft Ordnung rein zu bringen. Mit Schumacher kam der nächste Schritt. Mit Brawn und Byrne wurde das letzte Puzzle Teil gesetzt. Aber Recht hast du. Wenn man Multi Weltmeister ist ohne dabei auch für Ferrari gewonnen zu haben fehlt irgendwie etwas.
ckn 481
ckn 481 18 napja
@Emanual Negese Ich hab mal überhaupt kein Problem damit 👍🤗
Emanual Negese
Emanual Negese 18 napja
Schluck es LOL
Mary Rabêlo. S. Wagner
1:05 Wenn ein Bild tausend Worte sagt... Lieber Schumi, nichts und niemand wird jemals in der Lage sein, dein unglaubliches Erbe auszulöschen. Vielen Dank, dass Sie eine Referenz für Berufung, Leidenschaft, Mut, Entschlossenheit und Engagement sind. Du bist eine Legende! Congratulations, Lewis! It has been exciting, inspiring, absurdly beautiful to see you rewriting the History of motorsport. You are an example to be followed by all, in and outside the races.
Emanual Negese
Emanual Negese 18 napja
Wow How you put all the words you just written 👌
Dominik Schneider
Hero 😍😍😍😍😍
Seb W
Seb W 18 napja
Mercedes muss fallen.Weg mit denen
TheColinChapman
TheColinChapman 13 napja
@Seb W „Die, die nicht hinterher kommen, mache. die Formel 1 langweilig, und nicht die, die vorne raus fahren, denn das ist ja irgendwie der Sinn dabei.“ (Norbert Haug) Ich finde, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Kev / Jadon Sancho / Leclerc
@Seb W total spannend jetzt nicht ja Aber das gab es unter Redbull auch & auch unter Ferrari Flagge
Seb W
Seb W 17 napja
@Kev / Jadon Sancho / Leclerc willst du ernsthaft behaupten daß die F1 noch spannend gescheige sehenswert ist?Im Sinne der Unterhaltung kann Mercedes von mir aus gerne aussteigen
Emanual Negese
Emanual Negese 18 napja
Kev / Jadon Sancho / Leclerc 😂😂😂 was für eine gute Antwort
Kev / Jadon Sancho / Leclerc
Müssen die anderen besser arbeiten
Muhammed Sa.
Muhammed Sa. 18 napja
Well done Lewis This is huge for the sport and for yourself. We are witnessing history fellas💫 - Red Bull fan
Vice Lord
Vice Lord 19 napja
Hamilton ist ein guter Fahrer aber seien wir mal ehrlich ohne Mercedes Dominanz hätte er das nicht geschafft.Gibts doch kaum Konkurrenz für Hamilton.Schumi hatte es da schon schwerer Mercedes, BMW, Renalult waren damals Schumis Gegner die waren Konkurrenzfähig über Jahre.Trotzdem Respekt an Louis
nassau bahamas
nassau bahamas 16 napja
@Kev / Jadon Sancho / Leclerc Du laberst Müll. Mercedes holte 68 mal die erste Startaufstellung von 2014-2020. Ferrari holte 20 mal die erste Startaufstellung von 2000-2020. Mercedes war viel schneller als der Ferrari.
Stefan Scholz
Stefan Scholz 18 napja
@Vice Lord Seh ich fast genauso. Schumacher war zwar auch eine Zeitlang über dominant. Aber Hamilton hat praktisch seit Jahren keine Ernst zunehmende Konkurrenz. Der einzige der in Lage war im Paroli zu bieten hat 2016 nach seinem Titelgewinn das einzig richtige getan und ist zurück getreten. Roßberg wusste das es nur noch bergab gehen kann. Hinzu kommt das Schumacher das Auto fast komplett allein fahren musste. Da war keiner der ihm Reifendruck, Temperaturen oder sonst was gesagt hat. Heute wird sehr viel mit Box Kommuniziert und, und genau das macht für mich Mercedes unschlagbar, per Teamentscheidung mit dem Fahrer dann entschieden was abgeht. Fakt ist aber das Hamilton sich in den absoluten F1 Olymp katapultiert hat. Was viele nämlich auch nicht ganz verstehen : Die Motivation selbst nach solch andauernden Erfolg so hoch zu halten, Penibel genau zu analysieren, jeden kleinen Fehler zu verstehen und zu verbesssern, ist wahrlich nicht einfach.
Vice Lord
Vice Lord 18 napja
@Kev / Jadon Sancho / Leclerc Richtig, er hatte aber zwischendurch immer wieder starke Konkurrenz.Fur Schumacher war es viel schwerer,die Siege einzufahren, als wie jetzt Hamilton.
Kev / Jadon Sancho / Leclerc
Schumacher wa genau so dominant wie Hamilton jetzt
Herri Pils
Herri Pils 19 napja
hamilton kann nie so GUT sein wie LAUDER, SENNA oder SCHUMI früher HAT derFAHRER gewonnen NICHT DAS AUTO!!!
RaGeAlucard
RaGeAlucard 13 napja
@Kev / Jadon Sancho / Leclerc Er war sogar noch schlechter. Heidfeld Niveau
Kev / Jadon Sancho / Leclerc
@RaGeAlucard der wohl gemerkt Hamilton den besten seiner Generation besiegt hat Also so kagge wa Rosberg wohl doch nicht
TheColinChapman
TheColinChapman 13 napja
Der Mann hieß „Lauda“.
RaGeAlucard
RaGeAlucard 18 napja
sieht man daran das sogar ein Nico Rosberg Weltmeister werden konnte.
Pokkai Zemma
Pokkai Zemma 18 napja
@Kev / Jadon Sancho / Leclerc Du weißt schon, dass das so nicht stimmt. Im den Jahren 2000 und 2003? Schau die Rennen bitte noch mal an. Der Ferrari war nämlich nicht so dominant wie es den Anschein hat. Ich würde behaupten in 2000 war der Mclaren sogar etwas Schneller von der Pace. Und 2003 war die WM-Entscheidung extrem knapp und wurde im letzten Rennen entschieden
colymoli
colymoli 19 napja
wird f1 jetzt auch endlich mal auf youtube gestreamt?
Tobias Ucke
Tobias Ucke 19 napja
I‘m crying 😭😭 this is so amazing! Well don Lewis! Gut gemacht Mercedes!
Seb W
Seb W 18 napja
Heul leise
Rihnolps
Rihnolps 19 napja
Nicht verdient einfach traurig
nassau bahamas
@Jeep Gucci Und was ist daran falsch?
Jeep Gucci
Jeep Gucci 8 napja
@nassau bahamas das ist falsch was du sagst
nassau bahamas
nassau bahamas 13 napja
@Jeep Gucci Wo hab ich was verdreht? Barrichello half Schumacher nur in Österreich 2001/2002. Bottas half Hamilton in Spanien 2017, Ungarn 2017, Deutschland 2018, Russland 2018, Ungarn 2018, Singapur 2019.
Jeep Gucci
Jeep Gucci 13 napja
@nassau bahamas 🥺 wie oft hat man Barichello zurück gepfiffen wie ein Hund? Und wie oft war das bei Mercedes der Fall? Nicht das es die Leistung schmälert von MSC oder HAM aber schon allein das du Tatsachen verdrähst ist nicht toll. PS. : Ich bin absoluter M. SCH Sympathisant.
nassau bahamas
nassau bahamas 16 napja
@Stefan Scholz Du laberst Mist. Barrichello selber sagte, das es keinen vertraglichen Nummer 1 Status gab. Kannste hier bei HUrun sehen, Barrichello bei Top Gear 2:10 min.
Magicsenna
Magicsenna 19 napja
Was soll er mit dem Helm? Er hat schon einen von Schumi...
9NinetySix6
9NinetySix6 19 napja
Geoff Crammond's Grand Prix 2. Hach, ein fünfter Teil wäre toll.
ShinyApple #AH19
GP2
TS Holzdesign
TS Holzdesign 19 napja
💖 EHRENMANN SCHUMI 👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼
keita-mansare mady . d
Lewis forever. Great Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
CanFussballTV
CanFussballTV 19 napja
(Ich füg es einfach nochmal in englisch ein was ich unter einem englischen Video kommentiert hab kb nochmal alles zu übersetzen ) For sure he is one of the best of all time but you must have to say had that no one before had THAT kind of superior car and for that long! So the 91 wins from Schuhmacher +TWO World Championships with Benotton Are for me way bigger then the way Lewis it did! Don’t want to take that away from Lewis still a MASSIVE Achievement and no one can’t take that away from him! But for me it always be Schuhmacher>Lewis maybe Senna too but I didn’t saw him racing :( but much say he is the goat even Schumacher and Lewis!
nassau bahamas
nassau bahamas 16 napja
@Ching Chong You have no clue. Mercedes got 68 front rows from 2014-2020. Ferrari got 20 front rows from 2000-2006. (front row = 1-2 in qualifying for one team) Mercedes was much faster than Ferrari.
Ching Chong
Ching Chong 19 napja
Lewis battled Alonso into submission in his rookie year at McLaren and Schumiferrari was juwt as predictably dominant the way Merc is nowadays. But choosing the right team is certainly just as important. Imagine Seb and Lewis changed teams roles would be reversed for sure
Tozl
Tozl 19 napja
Same
Moussa 301
Moussa 301 19 napja
Die deutschen Kommentare so Weird
Moussa 301
Moussa 301 18 napja
nasty chicken ich mein die HUrun Kommentare, nicht die Kommentatoren du klugscheisser
nasty chicken
nasty chicken 18 napja
Moussa 301 Das heißt Kommentatoren
Moussa 301
Moussa 301 19 napja
Airbus Dumbledore ja Jungs ihr habt recht. Tut mir leid, werde nie wieder Anglizismen benutzen 😞
Airbus Dumbledore
Joe M60 wird Moussa wohl nicht können
Joe M60
Joe M60 19 napja
Schreibe doch selbst erstmal deutsch in einem Satz.
Samuel ESC
Samuel ESC 19 napja
Und trotzdem erreicht er nie die Größe von Michael Schumacher.
Ashley
Ashley 17 napja
@Edward Dragon 96 dann nenn mal 3 Fälle wo du es beweisen kannst bei Schumacher kann ich dir 10 nennen
Edward Dragon 96
@skillex 27 Und das war genauso unsauber. Trotzalledem ging das A) nicht von Michael aus sondern vom Team und B) war das ein Mal (mag auch noch andere Fälle gegeben haben, ich erinnere mich an ein Rennen in Österreich was allerdings beim Rennen danach in Indianapolis durch Michael wieder umgedreht wurde).
skillex 27
skillex 27 18 napja
@Edward Dragon 96 was das "Bottas einbremsen lassen" angeht, möchte ich hier mal was zitieren: "Rubens, let Michael pass for the Championschip" ;)
Ashley
Ashley 18 napja
@CupOfTea Würde Lewis wie Michael sein dann hätte er Bottas schon längst vorgeschickt um Verstappen ins Heck zu fahren um Weltmeister zu werden :o
Calogero Ingiaimo
Bottas hat sich ja selbst ein bremsplatten geholt da kann Lewis nix dazu ....
Jokel TV
Jokel TV 19 napja
8 . Wie Hulkenberg
h
h 19 napja
Danny Ric hat es so verdient!
Andrew 83
Andrew 83 19 napja
Der ist super gefahren heute.
L.S. 15
L.S. 15 19 napja
Schade um den rekord
L.S. 15
L.S. 15 18 napja
@Christoph Schumis Ära war eine andere die nicht mit der heutigen zu vergleichen ist
Christoph
Christoph 18 napja
@Pokkai Zemma Tut doch keiner aber am Ende zählen im Sport nun mal nur Ergebnisse. Und da hat Lewis alle Rekorde gebrochen. Bei den WM Titeln brauchen wir noch ein paar Rennen Geduld :-)
Pokkai Zemma
Pokkai Zemma 18 napja
@Christoph Ernsthaft? In der F1 heißt die beste Statistik nicht automatisch der beste aller Zeiten zu sein. Man braucht kein Genie zu sein um das einzusehen. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle ob ein Fahrer einen Grand Prix gewinnt, geschweige denn Weltmeister wird, es nur auf eine Variable zu reduzieren - den Fahrer - wäre sehr naiv...Aber leider tun es so viele.
Chr Pie
Chr Pie 18 napja
Er wird niemals so sein wie schumi...die Liga damals war komplett anders. Heute is nur Mercedes F1 der rest is F2 niveau
Christoph
Christoph 19 napja
Warum? Schumacher war gut (aber auch ein Ignorant auf der Strecke und im Team), mit Hamilton gibt es einen noch besseren Fahrer. Schumacher wird in der F1 Geschichte nie vergessen. Der Beste ist nun ein Anderer.
Tom Thomson
Tom Thomson 19 napja
Ah so ein Bockmist... weggedreht wie Vettel.
colymoli
colymoli 19 napja
ein klassischer vettel xD
Puma D Ace
Puma D Ace 19 napja
Rekorde sind da um gebrochen zu werden Glückwünsch 🏆
Felix Nöbauer
Felix Nöbauer 19 napja
Anriandor glaube ich nicht denn die Formel 1 wird nicht mehr lange existieren
colymoli
colymoli 19 napja
@Anriandor save. ich währe ja für 9 wm titel und der nächste record dann bei 12
S R
S R 19 napja
Anriandor ich denke nicht ich bezweifle dass es nochmal ein so unfassbar dominantes Team geben wird wie Mercedes seit 2014
Anriandor
Anriandor 19 napja
Manch anderer mag argumentieren, dass sie da sind, um Legenden am Leben bzw. in Erinnerung zu behalten. Aber ich stimme zu und bin gespannt, ob irgendjemand den Rekord brechen wird, den Hamilton aufstellt.
Kai Lam
Kai Lam 19 napja
Dritter wie ein starker Riccardo!
Racing Channel
Racing Channel 19 napja
Zweiter typischer Bottas halt
hey there
hey there 18 napja
Motorschaden
derchefz
derchefz 19 napja
Erster wie Hamilton
Joe M60
Joe M60 19 napja
Keinen interessiert es, wie Hamilton 😊