Sötét

Von der Couch zum Cockpit, das Beste von Nico Hülkenbergs Super-Sub Race | Eifel-Grand-Prix 2020 

Feliratkozás
Megtekintés 49 E
98% 487 7

Als Lance Stroll vor dem dritten Training am Nürburgring krank wurde, rief Racing Point den erfahrenen Piloten Nico Hülkenberg ans Steuer. Mit etwas mehr als 24 Stunden bis zum nächsten Rennen war das viel verlangt, aber der Deutsche meisterte es mit Bravour.
For more F1® videos, visit www.Formula1.com
Follow F1®:
F1
Formula1/
F1
www.twitch.tv/formula1
www.tiktok.com/@f1
#F1 #EifelGP

Sport

Közzététel:

 

2020.okt.12.

Megosztás:

Megosztás:

Letöltés:

Betöltés.....

Hozzáadás:

Kedvencek
Megnézendő videók
Megjegyzés 57   
BlaBla Blub
BlaBla Blub 5 napja
Setz Nico in nen top Auto.. Jahre lang dabei aber leider nie im richtigen Auto. Nico hätte es echt verdient. Top Fahrer
No Lolis for u sir
Und ich habe auf einem anderen Video Übels den hate abbekommen weil ich gesagt habe das war eine gute Leistung
GameInfo TV
GameInfo TV 7 napja
Furchtbares Video...😖
Marvin Greitensmeier
Der wohl beste 8. Platz den man wohl haben kann.
Spurdublone
Spurdublone 7 napja
Die deutschen Kommentatoren nerven
Schorch62
Schorch62 7 napja
Wieso gibt der zukünftige Aston Martin Rennstall nicht Hülkenberg das Cockpit statt dem Ex-Weltmeister und Dreherkönig Vettel? Sind 4 Titel aus vergangenen Zeiten trotz schlechter Performance über die letzten Jahre wirklich so viel mehr wert als die von Hülkenberg gezeigte Leistung? Das muß Vettel erstmal nachmachen, ohne Training nach längerer Pause in´s Auto und dann gleich eiskalt in Quali und Rennen. Und dann mit einer tollen Fahrt von ganz hinten trotz ungewohnter Lenkung auf Platz 8 fahren und wichtige Punkte für´s Team holen. Hülkenberg ist meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Fahrer. Er hatte nie ein so gutes Auto wie den aktuellen Racing Point unter´m Hintern, und mit diesem Auto hat er bei erst wenigen Einsätzen als Ersatzfahrer eine Top-Leistung gezeigt.
Der echte purtzel2017
Ich find das so geil das wir extra alles in Deutsch bekommen
Maxi F
Maxi F 7 napja
Hulk smash to 8 with only a practice during Qualifaying he play Mariokart in this Cockpit on the race Overtake Seb with a Mercedes 2019 2.0 great Job well done at home soil race
Nyan-Kun
Nyan-Kun 7 napja
Muss leider sagen, dass ich den englischen Zusammenschnitt zu Hülkenberg besser finde. Allein die Musikauswahl, die einen die ganze Zeit ein Grinsen ins Gesicht jagt. Kommentare sind auch treffsicherer.
Michael Wan
Michael Wan 7 napja
warum ist das auf deutsch?
Marco Huemer
Marco Huemer 7 napja
Der deutsche Sky Kommentar ist unfasbar furchtbar, bin ich froh dass es den englischen auf F1 TV gibt!
E S
E S 7 napja
Respekt Hulk!
gerry 51
gerry 51 7 napja
Super Hülkie !!! Das war mal ein Husarenritt, wir sind stolz auf dich ! Leider geht's dem Seb nicht so im Ferrari.....schade !
Fernfunker TV
Fernfunker TV 7 napja
Der Kommentarbereich ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland
MitsuZer0G
MitsuZer0G 7 napja
Red Bull, gebt dem Typen ein Cockpit!
Barry 1337
Barry 1337 7 napja
i find it funny how the german commentator was doubting hulks decision to race the eifel gp
Metamonogatari
Super-Sub Sprint Schlager
TÜRKOĞLUTÜRK
NICO So SYMPATHISCHER MENSCH/KERL 😎
FFM LifeStyle
FFM LifeStyle 7 napja
Nie verstanden, warum an ihm nie ein top Team dran war.... Red Bull braucht einen schnellen zweiten Mann, Ferrari hatte einen Platz frei, Mercedes und ein Deutscher Fahrer wäre auch die perfekte Kombo...
Leon
Leon 7 napja
Schade nur, dass er nicht seinen Racing Point Helm benutzen konnte.
HardyGames
HardyGames 7 napja
Diese Kommentarsektion ist nun Eigentum der Bundesrepublik Deutschland.
Haakjöringsköd
Wie lieblos ist das denn zusammengeschnitten? Da sind wir besseres von Euch gewohnt!
9liveHEHE
9liveHEHE 7 napja
Naja, wird immer schlecht geschnitten...
NicoTNG
NicoTNG 7 napja
Man hätte echt ein sehr schönes Video draus machen können (mit spannender Musik usw.). Aber man hört leider nur die langweiligen Kommentare, die man ja eh schon im Rennen hatte. Aber auf jeden Fall: Sehr stark gefahren NIco! ^^
GTKlopfer
GTKlopfer 7 napja
Was macht der Vettel denn da in der letzten Kurve bei 2:35?! Regenlinie?
Saengerlarve44
Mit so ein schlechten Boliden, wurdert es mich auch nicht mehr
Mister Simsek
Mister Simsek 7 napja
Frage warum bekomme ich Deutsche Inhalte? Muß ich was in den Einstellungen ändern oder ist dieser Kanal jetzt 50 : 50 englisch deutsch
Will Ow
Will Ow 7 napja
Naja die produzieren anscheinend gerade mit sky content nur für Deutschland. Trifft meinen Geschmack jetzt nicht so wirklich, aber naja
PirateCarry
PirateCarry 7 napja
Muss ich mittlerweile vpn anmachen um F1 youtube zu gucken??
Jo Jo
Jo Jo 5 napja
@Future Dude usa 🖖🏼
Future Dude
Future Dude 5 napja
Mit Finland hats funktioniert :D
Future Dude
Future Dude 5 napja
Kanns auch nicht sehen -.- Mit welchem Land funktioniert es denn?
Jo Jo
Jo Jo 6 napja
Nö also ich bekomme beide sprachen angezeigt😂
Bepo
Bepo 7 napja
FORMULA 1 channal is now German territory
Mark Gillespie
Das video ist sehr schlecht editiert / produziert und ist dadurch absolut langweilig. Es ist Hülkenbergs Leistung nicht würdig.
Kaboom 69
Kaboom 69 7 napja
Fände es voll cool wenn hulkenberg zu redbull gehen würde , wird zwar höchstwahrscheinlich nicht passieren aber er ist halt viel besser als Albon
Max Mustermann
Horner selbst hat doch gesagt, dass Hulk und Perez im Gespräch sind. Denke einer wird es. Albon ist zu langsam.
Fabian T - Bone Steak
Die sollten Vettel nehmen
Pr1meZRacing
Pr1meZRacing 7 napja
Red bull nimmt nur academy fahrer
Hatzen LP
Hatzen LP 7 napja
Glaube kaum das rb jemals denn 2 Fahrer mögen wird
Marco Raap
Marco Raap 7 napja
Sascha Inkompetenz Roos. Zum kotzen
SonicG4mer
SonicG4mer 5 napja
@Marco Raap Nun, mit Jacques Schulz und Marc Surer stimm ich zu. Der Herr Schulz machte mich damals mit der F1 überhaupt erst schmackhaft.
Marco Raap
Marco Raap 5 napja
@SonicG4mer zudem schmatzen die nicht andauernd in das Mikrofon oder lachen alleine sitzen über die eigenen dummen Witze oder Gedanken. Himmel bin ich der einzige der das kaum tolerieren kann?
Marco Raap
Marco Raap 5 napja
@SonicG4mer was soll der Vergleich? Habe ich mir einem Wort gesagt das rtl besser ist? Heiko Wasser war schon immer fruchtbar. Jacques schulz und Marc surer waren die besten.
SonicG4mer
SonicG4mer 5 napja
@Marco Raap Ok. Und wenn Sascha schon Bild Niveau sein soll, was ist dann RTL für dich, wo der Kommentator mehr beim Gewinnspiel dabei ist, als beim Renngeschehen, so wie Sascha?
Marco Raap
Marco Raap 5 napja
@SonicG4mer Auch nicht wirklich und wenn dann immer nur auf Bild Niveau und Kindergarten Level
Marcel Leone
Marcel Leone 7 napja
Super gefahren !!! Einfach richtig cooler Typ der Nico. Wie kann man das disliken ???
Guru
Guru 7 napja
Ich gehe mal davon aus, dass das Video nicht region locked ist. Und Content in einer dir nicht verständlichen Sprache ist vielleicht nicht das, was du auf dem offiziellen Account erwartest.
KINGDUUX 32
KINGDUUX 32 7 napja
sorry but this highlight was pretty boring.. but nico made a mega job at the nuerburgring!
mm8276352
mm8276352 7 napja
How can I get the English/international version please? I'm hearing German.
No Lolis for u sir
@Daniel Haerer no its nicht german only
Bepo
Bepo 7 napja
@mm8276352 🤦🏿‍♂️
cbr
cbr 7 napja
@mm8276352 Not of this video.
mm8276352
mm8276352 7 napja
@Daniel Haerer Yes I am im Germany, and also I speak German, but I usually prefer the English version of everything anyway. If there is none, ok...
Daniel Haerer
Daniel Haerer 7 napja
there is none - and normally you shouldn't be able to see this video anyway It's Germany exclusive content Where are you from? Are you currently in Europe?
Stone Silence
Stone Silence 7 napja
Give this man a seat!
Bichi Mitte
Bichi Mitte 7 napja
Haas👀👀👀
BastianZugnacher31
Super Nico!!!
V G
V G 7 napja
Ich hoffe das so ein guter Fahrer wie Nico ein Cockpit für nächstes Jahr bekommt
TotalMadnessMan
Me clicking on this video: Me hearing German all of the sudden? . . . . Ja moin Leude was geht denn hier ab? : DD
TotalMadnessMan
@PrimeBoys I think my swine whistles! ; D
TotalMadnessMan
@hubiflatout x Absolut, hat mich ganz kalt erwischt ^^
TotalMadnessMan
@King o Time \O/ Jawoll mein Bruder!
PrimeBoys
PrimeBoys 7 napja
TotalMadnessMan i think i spider!
hubiflatout x
hubiflatout x 7 napja
ganz ungewohnt ja haha
Carad 030
Carad 030 7 napja
Hülkenberg sollte ein Cockpit haben.....besser als z.b. Ocon.
Carad 030
Carad 030 7 napja
@Berchtold hülkenberg und Schumacher
Berchtold
Berchtold 7 napja
Hülkenberg und Russel bei Mercedes wär Traumvorstellung...
Carad 030
Carad 030 7 napja
Hülkenberg würde in einem Red Bull mehr Punkte holen, als ein Albon.
Arsenic
Arsenic 7 napja
Nico is such a nice person and a great driver. I sincerely hope he'll get a seat for next year - in a competetive team! Would llove to see Vettel and Hulk in the same team, that would be awesome!
Fabian Holoflux
Kann mich nicht erinnern den Deutschen F1 Channel abboniert zu haben
No Lolis for u sir
Dann brauchst du ein VPN
Ga Ma
Ga Ma 7 napja
@Marcel Nasenbär erstens dürfen wir unsere Meinung frei äußern, zweitens haben wir den offiziellen/englischen Kanal abonniert, wenn da was deutsches zwischen geschoben wird können wir das ja auch wissen oder?
Nyan-Kun
Nyan-Kun 7 napja
@Ga Ma Dann warte auf die englische Fassung. Die wird auch hier auf dem Kanal immer hochgeladen.
tacitus
tacitus 7 napja
@Ga Ma Deutsche Kommentatoren sind einfach schlecht(er). Jacques Schulz und Marc Surer waren schon gut
PascimanArc23
PascimanArc23 7 napja
@Marcel Nasenbär was ein sämtlicher Kommentar
chiller
chiller 7 napja
Einfach Klasse
Nightmare Demons
Einfach die besten stellen rausgeschnitten.
A W4
A W4 7 napja
Hülken-Back 👌👌👌👌
Phil Campbell
Phil Campbell 7 napja
solid only solid but Never weltklasse
Final Cut
Final Cut 7 napja
Der symphatischste und menschlichste Fahrer im Feld....
Sultan IV Murad
Hulkenberg ist gut gefahren garkeine frage .. aber dieses ständige Gelaber von denen Kommentatoren als wäre hülkenberg Schumacher ist mir schon auf den Sack gegangen. Als gäbe es keine anderen Fahrer auf der Strecke
Green Archer
Green Archer 7 napja
Die haben 5 Minuten über eine Person geredet die nen Comeback gemacht hat
Mr. Nobody
Mr. Nobody 7 napja
Hä ich folge doch f1 und nicht f1 deutschland oder so? Kann mir das jemand erklären?
Nyan-Kun
Nyan-Kun 7 napja
@Mr. Nobody Nächstes Jahr sollen nur 4 F1 Rennen frei empfangbar sein. Möglich das diese 4 Rennen auch hier gestreamt werden. Sky wäre schön blöd, wenn sie alles frei zur Verfügung stellen würden. Das Rennwochenende am Nürburgring war dieses Jahr das erste was hier frei auf HUrun gestreamt wurde. Würde auch nicht von mehr F1 Streams hier in diesem Jahr ausgehen.
Patrick Tho
Patrick Tho 7 napja
@Mr. Nobody vielleicht war das nur wegen dem GP in Deutschland (wo sie es auch weiterhin kostenfrei halten wollen, also für ein paar Rennen im Jahr). Für F2 gilt das auf jeden Fall
Mr. Nobody
Mr. Nobody 7 napja
@Patrick Tho also wird es immer einen livestream vom rennen geben ab jetzt?
Patrick Tho
Patrick Tho 7 napja
@dxme genau das. RTL hat die Rechte nicht verlängert (konzentrieren sich auf Fußball...) und Sky Deutschland hat sich deshalb die Exclusivrechte für F1, F2 und F3 (F2 und 3 denke ich nur) gesichert. Willkommen im Pay-TV-Monopol... Also
dxme
dxme 7 napja
@Patrick Tho ok, ich glaub das da mal auch was war das RTL bald keine rechte mehr hat
Steffen xD
Steffen xD 7 napja
Grosjean is having a seat and Hulk not. What a joke!
Vrackas
Vrackas 7 napja
Ocon, K-Mag, Grosjean are a waste of seats
Steffen xD
Steffen xD 7 napja
I would say Ocon and K-Mag are kinda underrated drivers
King o Time
King o Time 7 napja
Ocon!
F G
F G 7 napja
Grosjean the Baguette is having a Seat and Hulk Not! ... what a joke.
Ole
Ole 7 napja
I think neither of them will be with Haas next season
DMR_f1
DMR_f1 7 napja
Nice to see him again. I hope we see him for the fourth time. If not hopefully next year.
Amir Asly
Amir Asly 7 napja
DEUTSCH!
openwheela
openwheela 7 napja
Das war eine super Leistung von ihm. Wenn jemand einen Sitz für nächstes Jahr verdient, dann er.
Stefan Palschi
@Christian S. Na zum Glück ist er nicht im RB gefahren, der RB ist ja nicht ins Ziel gekommen. Jedoch wäre es genial wenn RB die richtige Entscheidung trifft und HULK unter Vertrag nimmt!
Kaisa Korni
Kaisa Korni 6 napja
Nee wird es nieeeee geben dann würde man sehen wie schlecht Max ist 🙄
jan_030
jan_030 7 napja
Gab zwar viele Ausfälle deswegen ist er auch viel Positionen nach vorne gekommen, ABER der Mann hat sein Urlaub genossen und ist dann auf einmal wieder eingesprungen und alle sind eingefahren und er aus der kalten auch mit guten überholmanövern. Er hat ein Cockpit so verdient!
Christian S.
Christian S. 7 napja
@Max Klasik Quelle?
Christian S.
Christian S. 7 napja
@Klaus Kinski Nur weil Franz Tost große Stücke auf Tsunoda setzt, ist es immer nur noch die Glaskugel. Zumal er ja auch an Kvyat festhalten will. Dann muss sich jetzt auch noch erst Mal herausstellen, wie es sponsorseitig nach dem Honda Ausstieg weiter geht. Tsunoda selbst fühlt sich ja auch in seinem ersten Jahr in der Formel 2 ganz wohl. Und er muss auch erst Mal die Leistung bis Ende der Saison halten um eine Superlizenz zu bekommen. Von daher kann man getrost davon ausgehen, das es vor 2021 nichts wird für Tsunoda.
VoaTutorials
VoaTutorials 7 napja
Hülkenberg hat eine Top Bewerbung für die letzten freien Cockpits abgegeben, es wäre echt zu schade, wenn er kein Cockpit nächstes Jahr bekommt
donuranyer
donuranyer 6 napja
@VoaTutorials Haha, kommt vor xD Peace
VoaTutorials
VoaTutorials 6 napja
@donuranyer Tatsächlich nicht, war wohl eher n Brainlag ;D
donuranyer
donuranyer 7 napja
​@VoaTutorials Kein Ding^^ war bestimmt mit dem Handy, wa ;)
VoaTutorials
VoaTutorials 7 napja
@donuranyer Danke für den Hinweis, habs geändert :D
donuranyer
donuranyer 7 napja
*Bewerbung
Patte
Patte 7 napja
Endlich mehr deutscher content
Nils Schmidt
Nils Schmidt 7 napja
NIIIIICOOOO HÜLKENBEEEEEEEERGGGG
Itzz Gamingtime
Hey guys
Logischer Fritz
LOL deutsch
Will Ow
Will Ow 7 napja
openwheela wenns halt stimmt, da kann man auch mal meckern
Airbus Dumbledore
openwheela Merkelkultur
openwheela
openwheela 7 napja
@Arsenic Deutsche Meckerkultur
Arsenic
Arsenic 7 napja
Ja, die englische Berichterstattung ist eine ganz andere Dimension, da fühlt man die Aufregung. Beim deutschen Ton gib's gefühlsmäßig nur flatline.